Anzeige-Nr. 2168561
vom 11.03.2024
22 Besucher

Ivan - Rüde in Spanien

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Sonnenpfoten e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre (geb. 15.11.2013)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Sonnenpfoten e.V.
Sonnenpfoten e.V. 
73252 Lenningen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
💘 Iván 💘
Rüde in Spanien 🇪🇸

ℹ️ Video von Iván auf unserer Homepage: https://sonnenpfoten.de/hunde/ivan

• Mischling
• geb. am 15.11.2013
• mittel (ca. 50-60 cm)
• menschenbezogen, freundlich, anhänglich, verschmust
• Hundeerfahrung erwünscht
• Katzenverträglichkeit unbekannt

Iván ist nicht das erste Mal im Tierheim. Der tolle Kerl wurde mehrmals abgegeben, ohne etwas dafür zu können. Denn er ist ein richtig netter Hund! Die Umstände seiner Familien haben sich jedes Mal so geändert, dass es keinen Platz mehr für ihn gab. Und nun suchen wir ein neues, liebevolles Zuhause, wo Iván endlich den Rest seines Lebens genießen kann.

Der hübsche Iván zeigt sich in unserem Partnertierheim Refugio Canino La Reserva als freundlicher, sehr anhänglicher und verschmuster Zeitgenosse. Menschen sind für ihn das Größte und am liebsten hätte er sie immer um sich. Er sehnt sich nach nichts mehr als nach Zuwendung. Mit anderen Hunden ist er verträglich, aber er würde sich auch über einen Platz als Einzelhund freuen, damit er die volle Liebe seiner Menschen bekommen kann.

Aufgrund seines Alters hat er es trotz seines guten Wesens sehr schwer eine Familie zu finden, dabei ist er noch nicht mal ein Senior. Wir wollen nicht, dass seine letzte Heimat das Tierheim bleibt. Das hat dieser gutherzige Kerl einfach nicht verdient.

✅ kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet, mit EU-Heimtierausweis

Aufenthaltsort: Tierheim Refugio Canino La Reserva, Spanien 🇪🇸

✉️ Bewerbung an: vermittlung@sonnenpfoten.de

Selbstauskunftsbogen runterladen und ausgefüllt mit Ihrer Bewerbungsmail zusenden: https://sonnenpfoten.de/sonnenpfoten-selbstauskunft.pdf

Infos zum Adoptionsablauf und häufig gestellte Fragen: https://sonnenpfoten.de/hund-adoptieren/

🚐 Wir vermitteln deutschlandweit. Den nächstmöglichen Ausreisetermin finden Sie auf unserer Homepage.

Nach Österreich können wir leider aus gesetzlichen Gründen keine Hunde vermitteln. Andere Nachbarländer sind in Ausnahmefällen möglich.

Der Anbieter "Sonnenpfoten e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Ivan - Rüde in Spanien "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück