Anzeige-Nr. 2169925
vom 12.03.2024
81 Besucher

Krummbeinchen Barry, Beage-Mischling

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Beagle-Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfötchenretter mit Herz e.V. 
42799 Leichlingen

Telefon: +4917621057036


Beschreibung
Barry ist ein sehr lieber und ruhiger Hund, der sich im Tierheim eher zurückzieht. Er wird jetzt übergangsweise auf eine Pflegestelle in Sofia untergebracht, wo er aber ähnlich wie im Tierheim leben muss, d.h. draußen bei Wind und Wetter. Hier hat man aber die Möglichkeit seine Behandlung vernünftig fortzusetzen. Die krummen Beinchen sind laut dem bulgarischen Tierarzt nicht zu operieren. Er kommt damit gut zurecht, sollte nur keine sportlichen Aktivitäten oder zu lange Spaziergänge machen. Ansonsten ist sehr lebensfroh, anhänglich und lieb. Er bindet sich sehr an seine Menschen. Ein lieber kleiner Kerl, der durch seine krummen Beinchen ein ganz besonderer Hund ist.

Der Anbieter "Pfötchenretter mit Herz e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Krummbeinchen Barry, Beage-Mischling"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück