Anzeige-Nr. 2171453
vom 14.03.2024
45 Besucher

MUSKAT liebt Menschen, wer liebt ihn?

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling, 50 cm (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre (geb. 01.01.2019)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Einfach Tierschutz e.V. 
50226 Frechen

Telefon: 02234 4358264


Beschreibung
So unglaublich zeigt sich Muskat bei unseren Besuchen: Freudig und voller guter Vibes kommt er uns begrüßen und ist total sehnsüchtig nach Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit. Ihm ist noch dazu echt langweilig. Bieten wir ihm das Lernen an, macht er nur zu gerne mit! Du bekommst also einen gelehrigen, witzigen, aber auch kecken Kerl nach Hause:)! Die ersten Spaziergänge an der Leine hat Muskat schon hinter sich und er freut sich wie Bolle, wenn er merkt, dass es einmal wieder soweit ist. Wir haben ihn im Januar 2023 aus der Tötungsstation in Unirea übernommen. Somit muss er auch das Hundeeinmaleins erst noch lernen. Er ist gechipt, geimpft und kastriert. Weitere Bilder und Videos von Muskat findest du auch auf unserer Homepage unter https://phoenix-shelter.com/muskat/
Wir freuen uns sehr über deine Nachricht!
Dein Einfach Tierschutz Team

Der Anbieter "Einfach Tierschutz e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"MUSKAT liebt Menschen, wer liebt ihn?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück