Anzeige-Nr. 2172667
vom 16.03.2024
27 Besucher

Max

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: 0162-3112669 ab 17 Uhr


Beschreibung
Ende Juni wurden mitten in der Nacht drei Welpen direkt vor der Auffangstation von Brunella abgeladen. Die Hunde im Refugio bellten wie verrückt, so daß Brunella die Ausgesetzten am Morgen darauf sofort finden konnte. Leider war einer der Welpen bereits verstorben, die anderen zwei mussten sofort in die Klinik….Pavovirose war die Diagnose. Das Geschwisterpärchen Max und Fatima hat überlebt und konnte die Klinik inzwischen verlassen. Für beide, ca. 2-3 Monate alt (Stand 08/2022), wird es bald Zeit, die Reise in die große, weite Welt anzutreten und eine eigene Familie aufzumischen. Beide sind bildhübsch, welpentypisch verspielt und sind bis zur Ausreise durchgeimpft. Viel Arbeit, aber auch viel Freude holen sie sich ins Haus mit dem kleinen Rüden. Für Max nehme ich gerne ihre Bewerbung entgegen.


Kontakt
Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

Der Anbieter "Hundehilfe Mariechen" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Max"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück