Anzeige-Nr. 2172761
vom 16.03.2024
92 Besucher

Regaliz sucht geduldiges Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre (geb. 15.09.2021)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Last Hope e.V. 
51597 Morsbach

Telefon: +49 163 1906288


Beschreibung
Regaliz
Galgo Espanol

Rüde

kastriert, geimpft, gechipt

geboren 15.09.2021

Größe 66 cm

Test auf Mittelmeerkrankheiten vor Ausreise

Der hübsche rabenschwarze Regaliz wurde in den Straßen von Burgos aufgegriffen und zu Rosana ins Tierheim gebracht.

Unter seinen Artgenossen hat er sich sofort wohl gefühlt, da ist er aufgeschlossen und verspielt.

Um den Menschen zu vertrauen, da braucht er seine Zeit aber Geduld ist ja eine Tugend und die wird belohnt.

Bei Rosana und den anderen Menschen ihres Teams zeigt er sich als verschmuster Kuschelbär, der es liebt verwöhnt zu werden.

Für Regaliz suchen wir ein ruhiges Zuhause. Wenn Kinder im Haus sind sollten diese auf jeden Fall schon älter sein.

In der Stadt sehen wir den Buben nicht. Ideal wäre ein Leben auf dem Land mit Garten, indem er ausgelassen mit einem Artgenossen toben kann


Der Anbieter "Last Hope e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Regaliz sucht geduldiges Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück