Anzeige-Nr. 2175554
vom 19.03.2024
58 Besucher

Louise sucht ihre Familie

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V.
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V.
Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. 
58285 Gevelsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Louise SUCHT IHR ZUHAUSE

Luise wurde Mitte/Ende Mai 2021 geboren. Leider wissen wir nicht, welche Rasse in ihr steckt, da wir den Vater nicht kennen

Update November 2023: Leider hatte Louise vor einiger Zeit im Shelter einen Unfall und hat ein Beinchen verloren. Es wird nuh um so schwerewr ein Zuhause für sie zu finden, worüber wir sehr traurig sind.

Unsere liebe Tierschützerin Laura hatte bereits im Dezember 2020 am Rande der Stadt Filiasi (einige km von Craiova entfernt) eine sehr verängstigte Hündin gesehen. Damals hatte sie noch eine Schnur am Hals.

Laura konnte ihr Vertrauen leider nicht gewinnen, blieb aber mit anderen Tierschützerinnen in Filiasi ständig in Kontakt und diese berichteten ihr, daß die Hündin einige Monate später in einem Wald lebte – mit Welpen. Das war unsere Mama und wir.
Es gelang Laura zuerst aber nicht Mama und uns einzufangen. Laura hinterließ für uns Futter und eine gegen Regen abgesicherte Box. Wir waren sehr froh darüber.

Am 01.06.2021 fuhr Laura wieder zu uns in den Wald. Bei strömenden Regen! Wieder konnte sie uns nicht sichern. 3 Tage später gelang es ihr dann doch und sie nahm uns mit.

Zuerst fuhren wir zu TobyVet (Tierarzt) nach Craiova. Die haben uns untersucht und festgestellt dass wir alle gesund sind.

Nun suche ich meine Familie. Ich kann ab Ende September/Anfang Oktober ausreisen.

Ich reise 🚚 mit TRACES📄 internationalem Heimtierausweis 📘, bin gechipt, entwurmt 💊, bekomme Mittel gegen Flöhe/Zecken 🦟, ist geimpft gegen Parvovirose, Staupe, Leptospirose, Tollwut und bekomme mein eigenes Sicherheitsgeschirr 🐕‍🦺‼️

Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen ist eine Vermittlung nach Österreich 🇦🇹 und in die Schweiz 🇨🇭 leider nicht möglich‼️

Vor der Ausreise werde ich noch zusätzlich auf Giardien 🦑 und mittels einem SNAP4 Test auf vier Mittelmeerkrankheiten 🏖 getestet.

Nach drei Tagen auf einer deutschen Pflegestelle 🏠 darf ich dann endlich in mein Zuhause 🏡 umziehen.

Wir führen sehr gerne ein ausführliches Telefongesprächen mit unseren Interessenten, damit all Ihre Fragen geklärt werden können.

Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle 🙃‼️
Schutzgebühr.

Bei Interesse bitte den darunter stehenden Link „Selbstauskunft“ 📄 ausfüllen ✍️.

https://www.tierhilfe-craiova.de/selbstauskunft.html
oder schreiben Sie uns unter

kontakt@tierhilfe-craiova.de

Der Anbieter "Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Louise sucht ihre Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück