Anzeige-Nr. 2176164
vom 20.03.2024
23 Besucher

Lieber Freddy sucht seine Familie

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Hunderettung Europa e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre (geb. 01.07.2020)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hunderettung Europa e.V.
Hunderettung Europa e.V. 
47199 Duisburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Freddy
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: Juli 2020
Größe: circa 35cm
Gewicht: circa 12kg

Freddy wurde im Dezember aus der Tötungsstation gerettet und lebt seitdem in unserem rumänischen Partnertierheim. Er wartet auf eine dort auf eine eigene Familie, möchtest du ihn kennenlernen?

Der tolle Hund zeigt sich sozial seinen Artgenossen gegenüber. Er teilt sich momentan einen Zwinger mit Hündinnen, was sehr gut funktioniert. Freddy ist ein freundlicher und ruhiger Hund, der noch etwas Zeit braucht, um aufzutauen. Aktuell möchte er nicht gestreichelt werden, dennoch lässt er sich berühren, wenn es notwendig ist. Auch ist er etwas ängstlich, es wäre also von Vorteil, wenn seine zukünftigen Menschen Erfahrung mit ängstlichen Fellnasen haben oder zumindest die nötige Empathie und Geduld mitbringen.

Freddy reist geimpft, kastriert und gechipt mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland und wird durch unseren gemeinnützigen Tierschutzverein Hunderettung Europa e.V. vermittelt.
Es fällt bei unseren Hunden eine Schutzgebühr von 490,- Euro an.

Hast du FREDDY bereits in dein Herz geschlossen oder hast Fragen an uns?
Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren oder die Selbstauskunft via [https://hunderettung-europa.de/selbstauskunft-adoption](https://hunderettung-europa.de/selbstauskunft-adoption -‌-) auszufüllen.

# männlich #Tierschutzhund #freundlich #aufgeschlossen #klein #beige #braun

Der Anbieter "Hunderettung Europa e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber Freddy sucht seine Familie "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück