Anzeige-Nr. 2176377
vom 20.03.2024
22 Besucher
Hinweis von "Cani Maremmani":
Wir beraten und begleiten Mensch & Hund - kompetent, ehrlich, zuverlässig und mit viel Herzblut :)

Jack aus Neapel

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Maremmaner Hirtenhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre (geb. 01.01.2020)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Cani Maremmani 
16945 Marienfließ

Telefon: 0173/2379302


Beschreibung
Hier stellen wir euch JACK vor:

Jack ist ein ca. 3-4 Jahre alter Maremmano und er befindet sich aktuell in einem kleinen Rifugio bei Neapel .

Jack teilt sich ein Gehege mit mehreren Hunden und ist verträglich mit Hündinnen und Rüden.

Zu seiner Geschichte: Jack hatte einen Besitzer, wurde aber von ihm an einer kurzen Kette gehalten.
Ihr wißt sicher was das für einen Maremman bedeutet. :(

Zum Glück konnte man dem Besitzer Jack abschwatzen und so kam er ins Rifugio.

Sein Hals ist daher eine sensible Zone und ein halsband macht ihm verständlicher weise noch Streß.
Mit Geduld und viel Einfühlungsvermögen wird sich daß mit der Zeit bessern.

Er ist entwurmt,gechipt und geimpft.

Wer sich in den Jack verliebt und diese Eigenschaften mitbringt, bekommt einen Freund für's Leben.

Meldet euch doch einfach bei uns. Vielleicht kann Jack dann schon bald in sein neues Zuhause reisen.


--------------------------------❤️---------------------------------

Der Anbieter "Cani Maremmani" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Jack aus Neapel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück