Anzeige-Nr. 2177906
vom 22.03.2024
23 Besucher

Für immer Zuhause gesucht für Bobby

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Notfall
Pflegestelle gesucht
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V. 
29221 Celle

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hier stellen wir euch unseren traumhaft schönen Schäferhund Bobby vor.

Der schöne junge Rüde wurde von unserer Tierschützerin gerettet und mit nach Hause genommen. Er fristete ein trauriges Dasein.
Angebunden an einer Kette im Garten eines Alkoholikers.
Liebe und Zuneigung kannte er nicht..

Doch nun wo er bei unserer Tierschützerin lebt zeigt er, dass er alles was er verpasst hat einfach nachholen will.
Streicheleinheiten, Aufmerksamkeit, Liebe. ❤️❤️
Mit seinen Artgenossen versteht der junge Bursche sich auch prima.
Kuscheln, Rängen, spielen und im Hof rumstreuern.

Bei dem hübschen Kerl wurde Lupus diagnostiziert, doch es beeinträchtigt ihn garnicht. Bisher hat er keine Symptome die ihn in irgendwas einschränken. Er bekommt derzeit Propolis und ist weiterhin der aufgeweckte, fröhliche,aktive Kerl ,der er schon seither ist.

Schäferhund typisch ist Bobby ein kluger, agiler und treuer Partner.
Wir wünschen uns für ihn eine Familie die ihn körperlich und geistig auslastet und fördert.

Wenn ihr euch einen treuen Wegbegleiter wünscht, der mit euch durch dick und dünn geht, dann werdet ihr mit Bobby sicher einen Jackpot gewinnen.

Falls ihr euch nun denkt – Bobby soll bei mir ein Zuhause bekommen – dann schreibt uns ganz einfach eine Mail an:
herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Bobby ist bei seiner Ausreise aus Rumänien kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt und wird auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Der Anbieter "Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"Für immer Zuhause gesucht für Bobby"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück