Anzeige-Nr. 2181670
vom 26.03.2024
39 Besucher

hübsche SUGAR sucht ihre Menschen

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Pflegestelle gesucht
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre (geb. 01.02.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Halona for Dogs e.V. 
22397 Hamburg

Telefon: 01748822005


Beschreibung
Ein freundliches Hallo,

Ich möchte mich heute bei euch vorstellen, damit ihr herausfinden könnt, ob ich eine Chance auf eine Pflegefamilie bekomme.

Derzeit bin ich in einem Tierheim untergebracht, aber mit dem Ziel eine passende Familie für mich zu finden.
So, dann fang ich mal an zu erzählen. Ich bin die hübsche Sugar, ca. 1 Jahr alt, 40cm groß und möchte immer nur gefallen. Charakterlich bin ich eine sehr lebenslustige, aufgeschlossene und freundliche Hundedame. Ich würde sagen mit mir kann man Pferde stehlen.

Ich könnte mir auch ein Zuhause bei einer lieben Familie mit verantwortungsbewussten Kids vorstellen. Mit anderen Hunden verstehe ich mich auch prima und spiele gerne mit Ihnen. Das Hunde 1x1 muss ich noch lernen aber das geht sicher schnell, ich bin schließlich ein cleveres Mäuschen. Also alles in allem bin ich eine gute Partie.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Da unser Team nur im nördlichen Deutschland vertreten ist, suchen wir Pflegestellen in Hamburg, Schleswig-Holstein oder Niedersachsen.

Alle Informationen zum Thema Pflegestelle findet ihr hier:
https://halonafordogs.de/helfen/pflegestelle-werden/

Der Anbieter "Halona for Dogs e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"hübsche SUGAR sucht ihre Menschen "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück