Anzeige-Nr. 2182591
vom 27.03.2024
92 Besucher

Nilo sucht sein Zuhause auf Lebenszeit

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate (geb. 01.09.2023)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Asociatia Azzurra 
51147 Köln

Telefon: 01738326236


Beschreibung
Name: Nilo
Geschlecht: männlich
Alter: 01.09.2023
Größe: 39cm / Gewicht: 10kg
Pflegestelle: 06132 Halle / Saale

Unser Nilo sucht ein Zuhause auf Lebenszeit 💕
Egal ob groß oder klein, alt oder jung: Jede Fellnase ist für unseren Nilo ein willkommener Spielkamerad und mit ein klein wenig Liebe und Geborgenheit, einem vollen Futternapf und ausgedehnten Streicheleinheiten wird die kleine Knutschkugel viel Freude und Glück in sein neues Zuhause auf Lebenszeit bringen. Je nach Lust und Laune lässt sich die kleine Fellnase gerne mal ausgiebig den Bauch kraulen, oder sich fürs intensive Toben begeistern – gefolgt von ausgiebigen Schlafphasen um die Batterien wieder aufzuladen. Er ist den Menschen sehr zugetan und liebt es, mit Aufmerksamkeit und Zuneigung überschüttet zu werden. Der pfiffige Bube muss natürlich noch das kleine Hunde ABC lernen – so wie jeder Welpe / Junghund ist er noch ein unbeschriebenes Blatt. Auf seiner Pflegestelle in 06132 Halle drückt er schon die Schulbank und lernt das Leben im Haus kennen. Nilo ist vom Charakter her völlig unbedarft, sehr lieb, verkuschelt, verfressen und wahnsinnig neugierig auf die Welt.

Mit Artgenossen ist er bestens sozialisiert - auf seiner Pflegestelle lebt er mit weiteren Hunden zusammen und das klappt super. Katzenverträglichkeit kann vor Ort leider nicht getestet werden - aber aufgrund seines Alters und Charakters sehen wir bei Nilo dahingehend wenig Probleme.
Er ist ein kleines Hundekind mit der großen Hoffnung, dass Ihr ihn findet und in Euer Herz schließt.
Wer verliebt sich in den kleinen Mann? Er wartet auf euren Besuch!

Nilo wird ausschließlich nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Zahlung einer Schutzgebühr vermittelt. Die Schutzgebühr für Nilo beträgt 450Euro.

Der Anbieter "Asociatia Azzurra" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Nilo sucht sein Zuhause auf Lebenszeit "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück