Anzeige-Nr. 2182785
vom 27.03.2024
15 Besucher

Katze Daisy sucht neues Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr (geb. 01.07.2022)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierhilfe Südbrandenburg e.V. 
04916 Herzberg

Telefon: 015140338019


Beschreibung
❤️ Daisy ❤️

* geboren ca. Juli 2022
* Geschlecht: weiblich
* gegen Parasiten behandelt, entwurmt, vollständig geimpft, gechipt
* keine Einzel oder reine Wohnungshaltung

Die kleine zarte Katzendame Daisy kam nach einer missglückten Zusammenführung ziemlich verschreckt in unsere Obhut. Seit 18.11.2023 lebt und erholt sie sich nun auf der Pflegestelle in Dahme.
Es brauchte einige Zeit, bis sie langsam wieder Vertrauen zu Menschen fassen konnte. Von Artgenossen hielt sie Anfangs überhaupt nichts und äußerte das auch lautstark.
Inzwischen hat sich Daisy zu einem richtigen kleinen Schmusetiger entwickelt. Sie genießt die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten durch ihre Bezugsperson in vollen Zügen und sucht auch von sich aus den Kontakt zu dem richtigen, älteren Kater in der Pflegestelle. Daisy hat sich zu einer neugierigen, abenteuerlustigen, verspielten Jungkatze entwickelt.
Auch mit Besuchern und größeren Kindern hat sie mittlerweile keine Probleme mehr. Nach ihrer Kastration Ende Januar 2024 ist unsere kleine Lady nun bereit in ihr - für immer zu Hause - zu ziehen. Dort sollte möglichst ein ruhiger Freund im ähnlichen Alter auf sie warten, denn gemeinsam möchte Daisy unbedingt wieder nach Draußen. Natürlich nur in verkehrsberuhigter Lage bzw im gesicherten Freilauf.
Vom Futter her ist sie unkompliziert an Nass- und Trockenfutter gewöhnt und sie benutzt natürlich auch ganz brav die Katzentoilette.
Wenn du noch Fragen hast oder du dich in die kleine Schönheit Daisy verliebt hast, kannst du sie gern auf der Pflegestelle in 15936 Dahme kennenlernen und besuchen. Vorherige Terminabsprache über Whats App unter Tel- Nr. 0151/40338019 wäre schön.

Daisy wird über den Tierschutzverein - Tierhilfe Südbrandenburg e.V - mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Schutzgebühr 120€

Der Anbieter "Tierhilfe Südbrandenburg e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Freigängerkatze
Kontaktformular
Betreff:
"Katze Daisy sucht neues Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück