Anzeige-Nr. 2185005
vom 30.03.2024
25 Besucher

Ilka - Vom Auto Erfasst - Freundlich

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Dogsouls - SOS für Pfoten e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling 60cm (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr (geb. 01.03.2023)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Dogsouls - SOS für Pfoten e.V.
Dogsouls - SOS für Pfoten e.V. 
53945 Blankenheim

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***


Unsere kleine Ilka wurde vor einiger Zeit von einem Fahrzeug erfaßt und lag mit nicht unerheblichen Verletzungen an einer Landstraße, an der unsere Nicol das arme Seelchen dann zum Glück fand und direkt zum Tierarzt brachte.

Dort wurde festgestellt, dass sich durch den Zusammenstoß mit dem Fahrzeug Ilka's Blase verlagert hatte, so dass diese dann sofort in einer aufwendigen Operation wieder in die korrekte Position gebracht wurde.

Weiterhin erlitt unsere Welpendame einen Bruch in ihrem linken Hinterbein, so dass dieser in einer weiteren Operation auch gerichtet und mit zwei Platten fixiert wurde.

Mittlerweile hat sich unser tapferes Fellnäschen sehr gut von den Operationen erholt und der Tierarzt geht davon aus, dass Ilka mit der Zeit wieder völlig genesen sein wird, da sich die Maus ja auch noch im Wachstum befindet.

Unsere kleine Ilka lebt seit dem Tag ihres Auffinden zusammen mit weiteren Fellnasen, Samtpfoten und vielen anderen Tieren bei unserer Nicol Zuhause in Feldioara/Rumänien und unser tolles Fellnäschen zeigt sich dort ganz welpentypisch verspielt, neugierig und aufgeweckt und der menschliche Kontakt kommt natürlich dort auch nicht zu kurz und Kinder ist unser Schätzchen auch bereits gewohnt.

Bei unserer derzeit noch recht kleinen Ilka deutet bereits jetzt einiges darauf hin, dass unser Schätzchen wohl Gene eines Herdenschutzhundes in sich trägt, vielleicht sogar reinrassig ist, denn Ilka wird einmal recht groß werden und auch ihr äußeres Erscheinungsbild lässt dies vermuten.

Für unser hübsches Findelkind suchen wir daher jetzt ein ganz tolles Zuhause, in dem unsere Ilka noch sehr viel lernen, erleben und natürlich auch behütet und umsorgt sehr alt werden darf, denn an und mit unserer Welpendame wird man seine wahre Freude haben.

Unsere Ilka reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in ihr neues Zuhause.

Wer nun ernsthaftes Interesse an unserer tollen Maus hat und künftig sein Leben mit Ilka teilen möchte, sendet bitte eine Email an

sosdogsouls@gmail.com

Der Anbieter "Dogsouls - SOS für Pfoten e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Ilka - Vom Auto Erfasst - Freundlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück