Anzeige-Nr. 2186759
vom 01.04.2024
42 Besucher

Jasper sucht seine Familie!

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr (geb. 15.01.2023)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Stray - einsame Vierbeiner e.V. 
40822 Mettmann

Telefon: 01792189984


Beschreibung
Der hübsche Jasper sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich im Januar 2023 geboren, ca. 60 cm hoch und ist geimpft, gechippt und entwurmt.

31.03.2024:

Zena schreibt: -Jasper, ich nenne ihn „den Pferdehund“. Er ist jetzt ca. 68 cm groß. Er ist ein bisschen schüchtern gegenüber Fremden, aber der Trick sind Leckereien. Wenn er die Möglichkeit hätte, könnte er den ganzen Tag essen. Man könnte sagen, dass er ein Hund mit viel Energie ist, aber ich denke, das ist normal für einen Hund in seinem Alter. Jasper ist völlig gesund und bereit, die Welt außerhalb unseres Sheleters zu entdecken.-

18.08.2023:

Jasper ist ist gewachsen und ist ein wunderschöner Hunde Bub. Er ist immer noch schüchtern, aber in seiner Familie wird er diese bestimmt schnell ablegen. Er freut sich immer sehr, wenn man ihm Beachtung schenkt. Er wird mit Sicherheit ein toller Familienhund, der ganz viel Freude bereiten wird!

01.05.2023:

Jasper ist so süß mit seinen dicken Pfoten. Er ist der ruhigste der drei Geschwister und etwas schüchtern. Es gibt neue Fotos.

26.03.2023:

Jasper durfte mit seinem Bruder Jake und seiner Schwester Jasmine vorübergehend bei Mrs. Eleni einziehen. Dort können sie sich von den Strapazen in ihrem jungen Leben erholen. Er versteht sich super mit den anderen Hunden und ist ein richtiger Sonnenschein. Er wird mal ein bildhübscher Rüde, verspielt und verschmust. Sobald die Operationsfäden von Schwesterchen Jasmin gezogen werden geht die Bande zurück ins Shelter. Dort wartet er dann sehnsüchtig auf sein eigenes Körbchen.

08.03.2023:

Die Tierschützerinnen Zena und Eirini schreiben: „Auf unserem Weg ins Shelter sahen wir drei Welpen, die auf der Straße zwischen den fahrenden Autos herumliefen, und wie durch ein Wunder immer ausweichen konnten. Aber wie lange noch? Wir sind zwar am „Anschlag“, aber wir konnten die drei unmöglich auf der Straße lassen. Irgendjemand hatte die Babys verantwortungslos dort ausgesetzt, ohne Mutter und ohne Aussicht zu überleben.

Jasper und seine Geschwister sind sieben bis acht Wochen alt, und wir haben sie bereits entwurmt. Nächste Woche werden sie ihre ersten Impfungen bekommen, und wir hoffen, dass sie bald ihre Familien finden werden und nicht im Shelter aufwachsen oder sogar alt werden müssen.“

Jaspers Geschichte in Kürze:

Jasper wurde, zusammen mit seiner Schwester Jasmine und seinem Bruder Jake, an einer befahrenden Straße ausgesetzt. Die Tierschützer fanden die drei Babys mitten zwischen den fahrenden Autos – wie durch ein Wunder blieben alle unverletzt. Jetzt warten sie im Paianias Shelter auf IHRE Familien.

Hier der Link zu Jaspers Beitrag auf unserer Homepage - füllen Sie dort gern direkt die Selbstauskunft aus:

https://stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/zuhause-gesucht/unsere-hundekinder-und-ihre-schicksale/8718-jasper-wie-durch-ein-wunder-konnte-er-den-fahrenden-autos-immer-wieder-ausweichen-2

Falls Jasper Ihr Interesse geweckt hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Kontakt mit der zuständigen Vermittlerin aufnehmen würden:

Simone Hasenauer / Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Tel.: 01792189984
Mail: m.misic@stray-ev.de

Der Anbieter "Stray - einsame Vierbeiner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Jasper sucht seine Familie!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück