Anzeige-Nr. 2187362
vom 02.04.2024
36 Besucher

Pumuki - sucht katzenerfahrenes Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre (geb. 20.03.2021)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Kater mit Charakter sucht ein liebevolles Zuhause!

Pumuki wurde von seinem Besitzer bei uns im Tierheim abgeben, er konnte mit seiner jungen und charakterstarken Art nicht umgehen.

Am Anfang hat Pumuki seine Ecke im Tierheim nicht verlassen, er war sehr mürrisch und mochte die anderen Katzen nicht.
Das ist aber ein normales Verhalten, wenn Katzen von einem Zuhause kommen, wo sie als Einzelkatze gehalten wurden.

Pumuki ist ein Kater mit Charakter, er spielt gerne und lässt sich auch gerne streicheln - Er zeigt aber auch wenn er in Ruhe gelassen werden möchte.

Pumuki sucht eine Familie mit Katzenerfahrung, ohne Kinder! Er möchte als Einzelprinz gehalten werden.

Pumuki reist gechipt, geimpft, kastriert und mit seinem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Er ist negativ auf FIV & negativ FeLV getestet worden.

Der Anbieter "Tierschutzverein Helfende Hände e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Kontaktformular
Betreff:
"Pumuki - sucht katzenerfahrenes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück