Anzeige-Nr. 2187798
vom 02.04.2024
28 Besucher
Hinweis von "Glücksritter für Tiere e.V.":
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/

❤️Junghundschatz Rem ❤️

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Profil
Notfall
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr (geb. 04.04.2023)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Glücksritter für Tiere e.V. 
73054 Eislingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
🍀 Junghundschatz Rem wünscht sich ein Ticket ins Glück 🍀

💚 Alles was Du brauchst, kommt im richtigen Moment zu Dir, sei nur geduldig 💚

Superheld gesucht?? Hier bin ich - der kleine Rem ❤️ und ich bin startklar für das große Abenteuer -Für-Immer-Zuhause- 🏡.

Mein Start ins Leben war etwas holprig...aber wer über ein paar Stolpersteine geht, kann auch gestärkt weiter gehen 💪🤩. Momentan lebe ich wie so viele andere Hundenasen in einem Shelter. Kein schöner Ort, um groß zu werden 🙁. Viel lieber hätte ich eine eigene Familie.

Wie ein Superheld bin ich aber offen, neugierig, verspielt und habe ganz viele Flausen in meinem Köpfchen 🤗 Ich wünsche mir ein Zuhause mit viel Auslauf, vielen Kuscheleinheiten und vielen Spielereien. Junghundtypisch solltest Du aber noch nicht sooo viele Erwartungen an mich haben - ich muss halt noch ein bisschen was lernen 😉.

Habe ich schon Dein Herz erobert?? ❤️
Dann schreib mir doch schnell und ich versuche, dann so schnell wie möglich zu Dir zu kommen 🙂🤗

🍀Alter: geboren ca. 04/2023
🍀Geschlecht: männlich
🍀Größe: ca. 48 cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert, wenn er alt genug ist
🍀Charakter: junghundtypisch verspielt, verschmust und neugierig
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

Schaut auch gerne auf der Homepage vorbei, hier gibt es immer neue Bilder und Videos:
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/rem-elisa/


Der Anbieter "Glücksritter für Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"❤️Junghundschatz Rem ❤️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück