Anzeige-Nr. 2187973
vom 03.04.2024
47 Besucher

Freundlich,Verspielt, Familienhund Arko

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Dogsouls - SOS für Pfoten e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Jack-Russell-Terrier Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr (geb. 10.03.2023)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Dogsouls - SOS für Pfoten e.V.
Dogsouls - SOS für Pfoten e.V. 
53945 Blankenheim

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Vermittlungen nach Österreich sind leider nicht möglich


Der kleine Rüde Arko wurde zusammen mit seinen Geschwistern im öffentlichen Public Shelter Suceava (Tötung) abgegeben, wo er die ersten Wochen seines noch so jungen Lebens leider unter tristen Bedingungen aufwachsen musste.
Als unsere rumänischen Mitstreiter Bilder von den unzähligen kleinen Seelchen machten, fiel ihnen der kleine Arko besonders auf, da der Schatz sehr dünn war.
So haben wir Arko in unsere Obhut genommen und in einer rumänischen Pflegestelle untergebracht und dort aufgepäppelt.
Am 12. August 2023 durfte Arko in unsere kleines privates Shelter umziehen wo er auf seine Familie wartet.
Menschliche Zuwendung genießt er inzwischen sehr und auch mit Artgenossen kommt er bestens zurecht.
Arko ist welpen typisch verspielt und freundlich.
Wir wünschen uns sehr, dass Arko recht bald ein tolles Zuhause findet, in dem er ein spannendes, aufregendes und glückliches Hundeleben vor sich hat.
Arko reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in sein neues Zuhause.
Wer ernsthaftes Interesse an dem lieben Bub hat, schreibt bitte eine E-Mail an:
sosdogsouls@gmail.com

Der Anbieter "Dogsouls - SOS für Pfoten e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Freundlich,Verspielt, Familienhund Arko"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück