Anzeige-Nr. 2188086
vom 03.04.2024
21 Besucher
Hinweis von "Tierheim Lengerich":
Da sich die Terminvergabe bei der Tiervermittlung als positiv herausgestellt hat, wird die Vermittlung weiterhin mit Termin erfolgen. Dies ist durchaus spontan möglich und dient einzig dazu, individueller auf den einzelnen Kunden eingehen zu können.

Otto, Schissbuxe sucht zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate (geb. 01.06.2023)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Ist gar nicht wahr. Ich habe gar keine Buxe (Hose, für die Nichtdialekter) an. Habe extra nachgesehen. Aber das mit dem toleranten zuhause stimmt. Ich mag diese Enge nicht. Ich halte es einfach nicht aus, wenn mir Menschen zu nahe kommen. Ich muss dann weg. Und zwar ganz schnell! Andere Katzen mag ich. Mit denen kann man spielen, zusammen in der Kuschelhöhle liegen und dösen....und man ist nicht alleine, wenn schon wieder einer dieser Zweibeiner auftaucht.......am liebsten würde ich zusammen mit einem Katzenfreund hier aus dem Tierheim umziehen. Die kenne ich schon, da fühle ich mich wohl. Alleine will ich nicht sein. Keine reine Wohnungshaltung, toll wäre ein Gartenhäuschen oder sowas, das kuschelig warm ist, wenn es draußen kalt ist. Und von dem aus wie unsere Streufzüge starten können. O h n e angefasst werden zu müssen......
Ich bin entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft und kastriert.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Otto, Schissbuxe sucht zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück