Anzeige-Nr. 2188619
vom 03.04.2024
25 Besucher

Pluto S138 - freundlich & anhänglich

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Tierschutzverein Lemuria e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 0179-1215183


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geb. ca. 10/20218
Größe / Gewicht: ca. 52cm, ca. 28kg
kastriert

Pluto wurde von seinen Besitzern, einem älteren Ehepaar, ins Tierheim gebracht, da sie sich nicht mehr um ihn kümmert können. Ihre Tochter hatte ihren Eltern den Hund geschenkt, aber leider nicht darüber nachgedacht, dass die Eltern zu alt für einen großen Hund sind.

Als Pluto im Tierheim ankam, war er sehr gestresst und hatte vor allem Angst. Jetzt hat er sich an den Tierheimalltag gewöhnt und hat sich seinem Schicksal ergeben. Wir hoffen das er schnell ein neues Zuhause finden wird. Denn die Winter in der Slowakei sind sehr kalt und hart. Leider müssen die großen Hunde alle draußen im Zwinger bleiben.

Pluto ist ein süßer, freundlicher und sehr anhänglicher Hund. Er liebt die Menschen ohne Ausnahme und ist mit jedem sofort befreundet. Pluto liebt es durch Bellen die Aufmerksamkeit an sich zu ziehen und er mag nicht gerne allein bleiben. Er ist ein aktiver, kluger Hund und wird ein großartiger Wander- und Ausflugspartner sein.

Um glücklich zu sein, braucht Pluto die menschliche Aufmerksamkeit und Beschäftigung. Er versteht sich nicht mit Rüden, hat aber kein Problem mit Hündinnen.

Pluto ist relativ leicht zu führen und so wie es ausschaut ist er auch stubenrein. Pluto ist für eine aktive Familie aber auch Erstbesitzer die bereit sind mit ihm in eine Hundeschule zu gehen. Unser Schatz braucht Bewegung, Aufmerksamkeit und Liebe.

Pluto kommt geimpft, gechipt, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose und Herzwürmer getestet und mit EU-Heimtierausweis.

Der Anbieter "Tierschutzverein Lemuria e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Pluto S138 - freundlich & anhänglich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück