Anzeige-Nr. 2189406
vom 04.04.2024
126 Besucher

Kater Helle sucht seine Familie

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Karina Schlittenbauer 
85748 Garching bei München

Telefon: +491749525539


Beschreibung
Der hübsche Tierschutzkater Helle sucht seine Familie für immer.

Helle hatte es in seinen jungem Katzenleben nicht wirklich leicht, wurde aber doch zur richtigen Zeit gefunden. Mittlerweile ist Helle kastriet, geimpft und gechipt, sowie negativ auf FIV / FeLV getestet.

Der hübsche komplett weiße Kater, ist ein aktives Kerlchen der sehr gerne mit Bällen spielt und auch mit Wasser. Er ist sehr verschmust, anhänglich und mit anderen Katzen verträglich und sucht noch seinen passenden Kumpel, auch kommt er mit einer großen Katzengruppe zurecht.

Durch seine Fellfarbe kann Helle nur als Wohnungskatze vermittelt werden, ein Balkon der vernetzt ist wäre auch optimal. Helle wird nicht in Einzelhaltung vermittelt, die vorhandene Katze sollte im ähnlichen Alter sein, Hunde sowie Kinder im Schulalter sind kein Problem.

Habt ihr noch Fragen, gerne melden.


Der Anbieter "Karina Schlittenbauer" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Kontaktformular
Betreff:
"Kater Helle sucht seine Familie "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück