Anzeige-Nr. 2191156
vom 06.04.2024
20 Besucher
Hinweis von "Glücksritter für Tiere e.V.":
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/

❤️Beste Freunde Felix und Gizmo❤️

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Profil
Notfall
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre (geb. 12.12.2019)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Glücksritter für Tiere e.V. 
73054 Eislingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
❤️Beste Freunde Felix und Gizmo❤️

-Vergiss nie, dass du nicht alleine bist,
denn du hast'n Freund in mir.-

Hallo, wir sind Felix und Gizmo und wir sind beste Freunde geworden und möchten uns nicht mehr trennen❣️
Wir suchen ein liebevolles Für-Immer-Zuhause 😊

Der schwarzweiße Katertraum mit dem süßen rosa Näschen bin ich, Felix. Ich war anfangs hier im Shelter etwas verloren, denn ich liebe, liebe, LIEBE die Aufmerksamkeit und Zuneigung meiner Dosenöffner 🥰❤️
Gottseidank habe ich dann Gizmo kennengelernt 😊, ganz toll wäre dennoch zusätzlich die Liebe und Fürsorge einer Familie 💕
Leider hat meine liebe Shelter-Mama noch viele andere Fellnasen, um die sie sich kümmern muss.

Ich bin extrem anhänglich und blühe beim kleinsten bisschen Zuneigung auf, dafür klettere ich Dir auch direkt auf die Schulter 😊

Hallo, ich bin Felix bester Freund Gizmo und auch ich wünsche mir für uns beide nichts so sehr wie ein glückliches Leben bei einer liebevollen Familie 💕

Wenn man in mein liebes Gesichtchen schaut, könnte man nie meinen, dass mir jemand Leid zufügen könnte, nicht wahr? Leider ist genau das passiert und ich wurde misshandelt 😞. Gottseidank wurde ich von Tierschützern gerettet und lebe jetzt im Shelter.

Trotz meines traurigen bisherigen Lebens habe ich mir mein sonniges ☀️ Gemüt bewahrt und bin ein ruhiger, liebenswerter Zeitgenosse ❤️

Dank Felix ist mein Leben schon viel glücklicher geworden, jetzt fehlt nur noch ein Für-Immer-Zuhause, in dem wir uns beide sicher und geliebt fühlen dürfen.

Wollen wir Freundschaft schließen? Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter 🥰

Das sind wir
🍀Alter: geboren ca. 2021 (Felix) und ca. 2019 (Gizmo)
🍀Geschlecht: männlich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Tests: FIV & FelV negativ
🍀Charakter: beide sehr verschmust und lieb, sehr verträglich mit Katzen, nur zusammen
🍀Haltung: Wohnungshaltung, Balkon / Terrasse gesichert, wenn vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

Schaut auch auf der Homepage vorbei, hier gibt’s immer mal neue Bilder und Videos:
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/gizmo-ioana/

Der Anbieter "Glücksritter für Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"❤️Beste Freunde Felix und Gizmo❤️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück