Anzeige-Nr. 2191530
vom 07.04.2024
44 Besucher

Walter- Zuhause gesucht

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre (geb. 01.08.2020)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Tiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Lustig, verspielt und sehr menschenbezogen zeigt sich der hübsche Walter, geb. 01.08.2020, ca. 55 cm groß, im privaten Shelter in Constanta.

Er schliesst sich Menschen schnell an und will einfach nur dabei sein, auch Kinder hat er schon kennen gelernt.

An sich könnte das Leben doch sooo schön sein, wenn, ja wenn man nicht in einen Tierheim sitzen müsste, wo es kalt, laut und einfach nur einsam ist.

Das wollen wir schnellstens ändern, denn solche Sonnenscheinchen passen doch vieeel besser auf eine Couch in liebevoller Umgebung, als 24 Std. draußen zu sitzen.

Deswegen suchen wir für Walter jetzt ein tolles Happyendplätzchen in einer liebevollen Familie. Wer verschenkt sein Herz an ihn?

Katzentest könnte auch jederzeit gemacht werden.

Walter ist bei Ausreise, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und hat den Snap 4 D Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Er wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr über die Tiernothilfe Casa Katharina e.V. vermittelt.

Alle Hunde kommen in Nürnberg an und möchten auch hier abgeholt werden.

Der Anbieter "Tiernothilfe Casa Katharina e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Walter- Zuhause gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück