Anzeige-Nr. 2192546
vom 08.04.2024
23 Besucher

Fata - Kämpferin sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Asociatia Azzurra 
51147 Köln

Telefon: 01738326236


Beschreibung
Unsere besondere Kämpferin Fata wurde leider zur falschen Zeit am falschen Ort geboren. Mitten im Nirgendwo in der Nähe von Bukarest wurden einige Hunde mit Ohrmarken ausgesetzt und damit sich selbst und dem Hungertod überlassen. Nur unsere Fellnase Fata konnten wir retten - mit mehreren Schussverletzungen am Körper.

Unser Sorgenkind hat lange gekämpft und nicht aufgeben - und es hat sich gelohnt: Endlich ist die hübsche Maus so weit, sich einen Platz in der Welt zu erobern, bei einer liebevollen Familie, die ihr zeigt, was es Schönes noch zu entdecken gibt- die sie vergessen lässt, was sie in ihren jungen Jahren schon alles erleben und erleiden musste.

Man merkt im positiven Sinne, dass sie schon einiges erlebt hat, denn so leicht bringt sie Nichts und Niemand aus der Ruhe. Trotz ihrer Odyssee ist Fata eine überaus ausgeglichene, freundliche, liebe und bildhübsche Hündin. Mit ihren Artgenossen kommt sie super zurecht und versteht sich sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden ohne Probleme. Katzenverträglichkeit kann vor Ort nicht getestet werden. Ob sie mal ein Zuhause hatte oder auf der Straße gelebt hat, wissen wir nicht. Schon möglich, dass Fata noch alle Spielregeln des Familienlebens und das kleine Hunde- ABC kennenlernen muss. Das sie das mit Bravour meistern wird - da machen wir uns bei der lieben Maus keine Sorgen. Mit einer Prise Geduld und Zeit und einem Haufen Liebe und Verständnis, wird aus Fata bestimmt eine tolle Begleiterin fürs Leben und ein nicht mehr wegzudenkendes Familienmitglied werden. Was ihr zu diesem Glück noch fehlt ist eine Chance auf eine schönere Zukunft und ein Leben, dass eine Kämpferin wie Fata würdig ist!

Wer verliebt sich in die tolle Fellnase und zeigt ihr, dass es sich allemal gelohnt hat zu kämpfen? Wer schenkt ihr eine glückliche Zukunft?

Sie ist bereits gechipt, kastriert geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, könnte daher ab sofort ausreisen.
Unsere Hunde werden ausschließlich nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Zahlung einer Schutzgebühr vermittelt.
Die Schutzgebühr für Fata beträgt 365Euro.

Der Anbieter "Asociatia Azzurra" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"Fata - Kämpferin sucht Zuhause"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück