Anzeige-Nr. 2192723
vom 08.04.2024
71 Besucher

Nemo, Oldie auf der Suche nach dem Glück

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Hundehilfe Lucky Stray e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix Collie (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre (geb. 14.04.2013)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hundehilfe Lucky Stray e.V.
Hundehilfe Lucky Stray e.V. 
64331 Weiterstadt

Telefon: 01755403795


Beschreibung
Ich bin der Nemo und die sagen ich wäre schon ein alter Hund.

Jetzt fühle ich mich aber gar nicht mehr so alt. In dem Gitterzimmer an diesem bösen Ort, da hab ich mich alt gefühlt.

Ich konnte ja nicht ahnen was mir Gutes blüht, als die mich da raus geholt haben.

Hier ist ein schöner Ort, hier darf ich frei laufen und unsere Pensionsmami die ist toll. Ich Freu mich immer ganz wild wenn die kommt.

Die anderen Wauzies meinten ich Opi hätte keine Chance mehr ein tolles Zuhause zu finden. Das soll was ganz schönes für uns Hunde sein.

Was meint ihr denn so? Gibt es ganz liebe Menschen die den Oldies ihre letzte Chance geben?

Ich bin ganz lieb, nicht so groß und kann auch noch ganz viel lernen.

Wenn ihr Interesse habt dann schreibt mir doch.

Ich hoffe wir sehen uns. Bis bald.

Nemo
ca. 45 cm
Geb. 14.04.2013

Der Anbieter "Hundehilfe Lucky Stray e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Nemo, Oldie auf der Suche nach dem Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück