Anzeige-Nr. 2193344
vom 09.04.2024
43 Besucher

Traumhund Kimbo,90579 Langenzenn

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierische Lichtblicke e.V. 
74523 Schwäbisch Hall

Telefon: +49 (0) 7303 - 1579695


Beschreibung
KIMBO

Goldschatz Kimbo möchte sich vorstellen !!

Unser Goldschatz Kimbo hat sich auf seiner Pflegestelle gut eingelebt und zeigt sich anhänglich und verschmust. Er hat ein ganz zauberhaftes Wesen und ist einfach nur super lieb.
Im Haus verhält sich der hübsche Goldschatz ruhig und angenehm und kann sich auch sehr gut alleine beschäftigen. Er fährt schon toll im Auto mit und kann zusammen mit seinem Hunderudel einige Zeit brav alleine zu Hause bleiben. Kimbo ist ein schlaues Kerlchen und wird bestimmt noch viel lernen können. Hundeschule oder sogar Maintrailing würden ihm bestimmt große Freude bereiten.
Er liebt es Spazieren zu gehen und ihm kann es dabei nicht schnell genug vorwärts gehen. Deshalb lernt er gerade an der Leine zu laufen und zeigt auch bereits erste Fortschritte. Wir könnten uns Kimbo als Familienhund mit standfesten Kindern oder auch als Bürohund gut vorstellen. Gerne auch als Zweithund.

Wer hat Lust auf den schlauen und liebevollen Kimbo und möchte ihm ein Für-immer-Zuhause schenken?

Geschlecht: männlich Aktueller Aufenthaltsort: 90579 Langenzenn
Größe SH: 54 cm
Ansprechpartnerin: c.breimaier @ tierische-lichtblicke.de
Alter/geb.: 01.09.2021
Telefonnummer: +49 (0) 7302 - 7459779

Der Anbieter "Tierische Lichtblicke e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Traumhund Kimbo,90579 Langenzenn"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück