Anzeige-Nr. 2193416
vom 09.04.2024
32 Besucher

Juri II träumt von Freiheit

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
2 Jahre (geb. 12.04.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83666 Waakirchen

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Ich bin Juri.

Mit meinem Bruder habe ich es geschafft ins Tierheim Help Labus, hier in Galati
zu kommen. Sonst wären wir auch 2 Straßenhunde geworden, wie es schon so viele
gibt. Immer auf der Hut vor Fußtritten, Hundefänger und auf der Suche nach Essen.
Hier aber habe wir ein tolles Gehege mit Spielkameraden, jeder bekommt sein eigenes
Essen und wir haben einen tollen Schlafplatz. Hier lauern keine Gefahren und da
schlafen wir nachts ganz tief und fest.
Mit unserem weißen Fell sehen wir zwar oft mehr bräunlich aus, vom Staub, wenn wir
wieder rumgetobt sind, aber der fällt auch wieder ab, wenn wir uns schütteln. Da braucht
Ihr euch keine Sorgen zu machen. Habe gehört, wenn man adoptiert wird, gehen wir
jeden Tag spazieren? Also nicht nur wie hier bisschen durch die Gassen sondern ganz lange
durch Wälder und Felder? Wow, dass wäre echt super, da kann ich rennen, bis mir die Zunge
am Boden kleben bleibt. Darf ich mich dann auch mal in so einer richtigen Schlammkuhle
wälzen? Hab ich mal außerhalb der Stadt gesehen, aber mein Bruder meinte wir wären dann nass und würden frieren. Ich glaube so ein Leben bei Euch würde mir echt cool gefallen.
Muss ich da irgendwas machen, damit ich zu Euch kann????

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Der Anbieter "Ein Herz für Fellnasen in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Juri II träumt von Freiheit "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück