Anzeige-Nr. 2193423
vom 09.04.2024
17 Besucher

Strolchi

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre (geb. 16.09.2021)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83666 Waakirchen

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Ich bin Strolchi.

Ja genau, wie in dem bekannten Film -Susi und Strolch-. Leider sieht das Leben als Straßenhund nicht immer so rosig aus wie im Film. Es gibt nur selten liebe Menschen die einem Streuner Essen geben und noch seltener findet man Freunde oder eine Partnerin. Ich bin zwar ein Kämpfer, aber es war hart und einsam. Manchmal habe ich meine Augen geschlossen und mich in eine andere, fröhlichere Welt gewünscht. In der ich jeden Tag mit einer Freundin durch die Sonne laufe und alle Hunde immer einen vollen Magen haben. So ging es mir auch, als ich völlig erschöpft und hungrig vor der Polizei geschlafen habe. Ich träumte vor mich hin, als plötzlich eine nette Frau vor mir stand, sie dachte ich wäre tot. Sie nahm mich mit und jetzt lebe ich hier in Help Labus, aber ob ich jemals ein echter Familienhund sein werde, ich weiß es nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja zeigen wie das geht ?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Der Anbieter "Ein Herz für Fellnasen in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Strolchi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück