Anzeige-Nr. 2193858
vom 10.04.2024
25 Besucher

Jolie von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Kettenlos e.V. - R. Petersen
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Husky-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre (geb. 12.12.2019)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Kettenlos e.V. - R. Petersen
Kettenlos e.V. - R. Petersen 
24855 Bollingstedt/ Gammellund

Telefon: 0152-08577096


Beschreibung
Rasse: Husky-Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 12.12.2019 (geschätzt)
Farbe: beige
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 47 cm
Aufenthaltsort: Rumänien

https://www.kettenlos.org/huendinnen_30-50_cm.html?&tx_phutiervermittlung_pi1[hundeID]=12361

Jolie haben die Kollegen unseres Partnervereines während ihrer Rumänienreise im Mai 2022 entdeckt. Die wunderschöne Hündin benötigt anfangs etwas Zeit und zeigt sich eher zurückhaltend, hat sie aber erst einmal Vertrauen gefasst, genießt sie die Streicheleinheiten und Zuneigung durch den Menschen sehr.

Natürlich ist Jolie keiner dieser Hunde, welche voller Elan auf einen zugestürmt kommen, sie beobachtet die Lage erstmal aus der Ferne und nähert sich langsam. Wir suchen für sie daher ein Zuhause bei feinfühligen und geduldigen Menschen, welche ihr die Zeit geben sich einzuleben und ihr die Welt Schritt für Schritt behutsam zeigen. Wilde, junge Kinder sollten nicht im Haushalt leben, dies wäre ihr vermutlich zu viel Trubel.

Da Jolie auch gerne mal huskytypisch ein Liedchen trällert, wäre ein Haus wohl ein passenderes Zuhause als ein Wohnblock mit vielen Nachbarn. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut und zeigt keine Probleme im Umgang mit ihren Artgenossen.

Wir können uns Jolie gut bei Menschen vorstellen, welche ihr Sicherheit vermitteln, einen sanften und liebevollen Umgang pflegen und ihr etwas Geduld bei der Eingewöhnung entgegenbringen. Menschen, die ihr Schritt für Schritt die Welt zeigen und mit ihr sowohl tolle Spaziergänge als auch schöne, gemütliche Momente zuhause erleben.

Jolie ist voll durchgeimpft, hat einen EU-Ausweis und einen Chip, wird regelmäßig, prophylaktisch gegen Parasiten behandelt und wurde via Bluttest auf die gängigsten Krankheiten getestet.

(Stand 21.07.2022)

Schutzgebühr 370€ zzgl 7% USt = 395,90€

Susanne Heick
Telefon: 040-52560206
Mobil: 0152-08577096


Der Anbieter "Kettenlos e.V. - R. Petersen" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Jolie von kettenlos "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück