Anzeige-Nr. 2193859
vom 10.04.2024
19 Besucher

Vio von Kettenlos

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Kettenlos e.V. - R. Petersen
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre (geb. 01.03.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Kettenlos e.V. - R. Petersen
Kettenlos e.V. - R. Petersen 
24855 Bollingstedt/ Gammellund

Telefon: 0152-08577096


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 03.2022 (geschätzt)
Farbe: weiß schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Aufenthaltsort: Rumänien

Der bildhübsche Hundejunge Vio ist ca. im März 2022 geboren. Er ist junghundtypisch verspielt, offen und freundlich, will noch die ganze Welt entdecken und muss seinem Alter entsprechend noch vieles lernen. Mit den richtigen Menschen an seiner Seite wird er dies aber ganz bestimmt mit viel Motivation meistern.

Vio wünscht sich Menschen, welche ihm Schritt für Schritt das Hunde 1x1 beibringen und das notwendige Verständnis aufbringen können, wenn mal etwas nicht gleich beim ersten Mal funktioniert. In neuen, unbekannten Situationen braucht der kleine Kerl eine Familie, welche ihm zur Seite steht und ihm die nötige Zeit gibt. Geduld, Zeit und Verständnis sind das A und O.

Über gemeinsame Ausflüge und Spaziergänge in der Natur, aber auch über einen Besuch in der Hundeschule würde sich der tolle Rüde bestimmt freuen. Neben den täglichen Spielzeiten im Rudel genießt er auch gerne die Ruhe und schläft in seiner Hütte. Ruhezeiten sollten, insbesondere bei jungen Hunden, nie zu kurz kommen, deswegen sollte darauf geachtet werden, dass der Kleine genügend Pausen und Schlaf in seinem zukünftigen Zuhause abbekommt.

Wir wünschen uns für Vio ein Zuhause, in dem er ein vollwertiges Familienmitglied sein darf.

Da wir weder Mutter noch Vater kennen, schätzen wir, dass er ausgewachsen ungefähr eine Schulterhöhe von +/- 50cm haben wird (ohne Gewähr!).Er wird auf Anfrage reisefertig gemacht.

Schutzgebühr 370€ zzgl 7% USt = 395,90€

Kontakt: Susanne Heick
Mobil: 0152-08577096

Der Anbieter "Kettenlos e.V. - R. Petersen" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Vio von Kettenlos "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück