Anzeige-Nr. 2194286
vom 10.04.2024
65 Besucher

Lias - freundlicher Strubbel

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
LIAS hat das Trauma, von seinem Besitzer in die Tötung von Mogosoaia gegeben worden zu sein, noch nicht überwunden.

Der zuckersüße Strubbel LIAS ist ca. 1 Jahr und bringt ca. 42 cm 13 kg auf die Waage.

LIAS Welt steht Kopf: Wo bin ich hier? Was geschieht mir als Nächstes? Fragende, quälende Blicke, die es unserem Schatz einfach unmöglich machen zur Ruhe zu kommen und sich frei zu entfalten.

Und dabei ist LIAS so ein freundlicher und sozialer Bursche, der sich nach Zuneigung und Sicherheit sehnt.

Mit seinen Artgenossen zeigt er sich verträglich, weiß allerdings noch nicht so recht ob sie denn alle vertrauenswürdig sind.

Wer hat ein Körbchen frei und ermöglicht es Lias wieder eine positive Lebenseinstellung zu gewinnen?

LIAS ist selbstverständlich komplett geimpft, gechipt, SNAP 4 negativ getestet, kastriert und hat seinen EU-Heimtierausweis im Köfferchen. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Wer möchte ihn wieder glücklich machen und ihn auf die Sonnenseite des Lebens holen?

Der Anbieter "Tierengel-Grenzenlos e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Kontaktformular
Betreff:
"Lias - freundlicher Strubbel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück