Anzeige-Nr. 2195740
vom 12.04.2024
22 Besucher

Empathische Menschen für Lola gesucht

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Pflegestelle gesucht
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre (geb. 01.05.2021)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V. 
29221 Celle

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Es gibt sooo viele Hunde auf der Welt und ausgerechnet bei uns lebt der Schönste.

Und du hast so lange danach gesucht, ein Glück können wir dir heute Lola vorstellen.
Lola lebt schon seit ihrem allerersten Tag bei uns, doch das ist lang genug, deswegen sind wir auf der Suche nach einem neuen Zuhause für diese wundervolle Hündin.
Hier ist Lola noch ein wenig unsicher und hat ein eher ruhigeres Gemüt. Natürlich sind das nur die Momente aus Rumänien. Ein neues Leben bringt viele neue Situationen mit sich, an die Lola erst einmal gewöhnt werden muss. Hab daher Zeit und Verständnis für die Zeit der Eingewöhnung und auch danach.
Lola hat HD gehabt und wurde im Jahr 2022 deswegen operiert.

Für Lola wünschen wir uns emphatische Menschen mit Hundeverstand, die ihr die Zeit geben die sie benötigt. Menschen die mit ihr jeden Weg gemeinsam gehen und sie nicht mehr missen möchten.
Menschen mit Herz, Zeit und Verständnis und natürlich Motivation um der Hündin all das nötige Wissen mit auf den Weg zu geben.
Bist du Lolas Gegenstück?

Dann schreib uns unbedingt eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com oder füll direkt unsere Selbstauskunft aus: https://forms.gle/F77mtp8k3LBxf8Fb8

Lola hat einen EU- Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt,gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Der Anbieter "Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"Empathische Menschen für Lola gesucht"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück