Anzeige-Nr. 2196929
vom 13.04.2024
35 Besucher

Nero - zuckersüß und unwiderstehlich

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Nero ist ein super süßer Bub, der immer freundlich und absolut liebenswert ist. Er mag die Menschen sehr gerne, freut sich über jede Aufmerksamkeit und streicheln und kuscheln gehören auf jeden Fall mit zu seinen großen Leidenschaften.
Und trotzdem wurde auch dieser kleine Fiffikus in der Tötung Codlea in Rumänien entsorgt. Doch Nero hatte Glück im Unglück und gehörte im März 2022 zu den Fellnasen die man vor dem sicheren Tod retten konnte.
Seither befindet sich Nero in einem privaten Tierheim und ist somit in Sicherheit. Schnell hat er verstanden, dass man es hier gut mit ihm und den anderen meint und hat sehr schnell wieder Vertrauen gefasst. Gut denkbar das der Süße vielleicht durchaus einmal ein Zuhause hatte.
Seine Pflegemama vor Ort ist total begeistert von der liebenswerten Art des kleinen Buben und lobt in den höchsten Tönen von ihm.
Auch andere Vierbeiner sind für Nero kein Problem, somit könnte er auch gut mit einem souveränen Ersthund zusammenleben.
,……und es kommt noch besser, auch Kinder und Katzen findet der hübsche Nero klasse – er kommt einfach mit allem und jedem zurecht.
Für Nero wünschen wir uns Menschen die ihm all das geben möchten, worauf er schon seit einiger Zeit verzichten muss.
Liebe, Geborgenheit und das Gefühl der Sicherheit – und man hat den tollsten Vierbeiner an seiner Seite.
Natürlich wird auch dieser Herzbube seine Zeit brauchen um sich in unserer, ihm fremden Welt zurecht zu finden, doch dafür hat er ja nun seine Menschen, die ihm dabei tatkräftig helfen werden.
Sunnyboy Nero wurde ca. im Februar 2021 geboren und hat eine Rückenhöhe von ca. 40-43 cm (alles geschätzte Angaben). Dieser junge Bub hat noch das ganze Leben vor sich und möchte jetzt einfach mal richtig durchstarten.
Der hübsche Bub kann jeder Zeit direkt zu seinen Menschen reisen und ist bereits geimpft, gechipt, sowie kastriert.
Natürlich bringt er auch einen gültigen EU-Heimtierausweis mit.
Alle Hunde reisen mit Traces/Reisedokument und sind beim Veterinärsamt gemeldet.
Auf Anfrage sind weitere Gesundheitstests möglich.
Vorkontrolle, Schutzvertrag, sowie eine Schutzgebühr verstehen sich von selbst.
Die Hundehilfe Rheinland e.V. hilft Nero dabei das passende Zuhause zu finden.
Erstkontakt gerne auch per WhatsApp. 0151 58067345

Der Anbieter "Hundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten Buzau" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Nero - zuckersüß und unwiderstehlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück