Anzeige-Nr. 2200052
vom 17.04.2024
20 Besucher
Hinweis von "Dr. Kathleen Schwerdtner-Manez":
All unsere Fellnasen sind bei Ankunft, Kastriert, Geimpft, Gechippt mit EU Pass , Entwurmt sowie Parasiten behandelt und auf FIV und FelV getestet.

Firo

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Notfall
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre (geb. 03.05.2021)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Dr. Kathleen Schwerdtner-Manez 
21435 Stelle

Telefon: 0034671669917


Beschreibung
Ist zu Hause bei Ana Apac Huelva

Geschätztes Geburtsdatum laut Tierärzten

FIRO lebte bei einer Familie, seit er ein kleiner Junge war. Als die Familie in eine andere Stadt umzog, wurde er in einer der vom Tierheim betriebenen Kolonien ausgesetzt. Dort wurde er von den meisten Katzen abgelehnt und infizierte sich mit Leukämie. Diese Kolonie wurde von den Nachbarn in der Umgebung bedroht, und bevor sie Schaden nahm, kamen so viele wie möglich ins Tierheim, darunter auch Firo. Er lebt derzeit in einem Zimmer, da es in dem Haus, in dem er sich befindet, viele nicht infizierte Tiere gibt und er nicht mit ihnen zusammenleben kann. Er ist sehr traurig, denn er braucht die Gesellschaft von anderen Kätzchen wie ihm und mehr Zeit mit Menschen.

FIRO ist ein sehr anhänglicher und kommunikativer Kater. Er mag es, wenn er gefüttert und an den Wangen gekrault wird. Er versteht sich gut mit anderen Kätzchen und auch mit Hunden. Er liebt es, aus dem Fenster zu schauen und in der Sonne zu liegen. Obwohl er doppelt positiv ist, ist er völlig asymptomatisch und hat noch nie Anzeichen seiner Krankheit gezeigt.

reist geimpft, mit EU-Pass, entwurmt, kastriert und auf FIV/FelV getestet, Das Testergebnis war positiv für FIV/FELV

FIV/FELV-positive Katzen können Zugang zu Außenbereichen haben, sofern diese eingezäunt sind, um direkten Kontakt mit anderen negativen Katzen zu vermeiden.

Die Schutzgebühr für diese Katze beträgt 280 Euro, inklusive Transportkosten, Transportbox und Traces

Der Anbieter "Dr. Kathleen Schwerdtner-Manez" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Kontaktformular
Betreff:
"Firo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück