Anzeige-Nr. 2200484
vom 18.04.2024
63 Besucher

Benny - Goldschatz sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre (geb. 01.09.2021)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Asociatia Azzurra 
51147 Köln

Telefon: 01738326236


Beschreibung
Name: Benny
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 33cm / Gewicht: 8kg
Pflegestelle: 53804 Much

Unser lieber Benny (33 cm, 8 kg) war wohl in seiner Ursprungsfamilie nicht mehr erwünscht und wurde einfach in ein öffentliches Tierheim entsorgt - leider Gottes ein trauriger Alltag in Rumänien. Doch unser lieber Benny hatte Glück im Unglück und wurde dort im Zwinger von unseren Tierschützern entdeckt und in Obhut genommen. Vor Kurzem hat der kleine Mann auch eine tolle Pflegestelle in Deutschland finden dürfen.
Nun sucht Benny auf diesem Weg die Familie seiner Träume. Eine Familie, die ihn liebt und umsorgt und der er zeigen darf, wie wundervoll er ist.

Benny ist eine sehr menschenbezogene und liebevolle Fellnase. Er ist sozial bestens verträglich mit seinen Artgenossen. Allein durch seine schwierige Vergangenheit sehen wir ihn nicht bei einer Familie mit Kindern. Denn leider konnte er keine positiven Erfahrungen in der Vergangenheit mit Kindern sammeln, sodass er hier noch sehr ängstlich reagiert.
Dennoch wird Benny alle schnell um seine Pfötchen wickeln und viel Spaß & Freude in sein neues Zuhause bringen, da sind wir uns sicher.

Die hübsche Knutschkugel benötigt besonders jetzt nach dieser Vergangenheit tolle Menschen, die ihn mit liebevoller Konsequenz erziehen und ihm zeigen, was es bedeutet, ein Familienhund zu sein. In seiner neuen Familie kann dann spielerisch die Erziehungsarbeit weitergehen und das Hunde ABC weiter erlernt werden. Das unser pfiffiger Benny alle Hürden mit Bravour meistern wird, da sind wir uns sehr sicher.

Benny ist gechipt, kastriert und geimpft.
Er wird ausschließlich nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Zahlung einer Schutzgebühr vermittelt. Die Schutzgebühr für Benny beträgt 450Euro.

Der Anbieter "Asociatia Azzurra" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Benny - Goldschatz sucht Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück