Anzeige-Nr. 2200585
vom 18.04.2024
14 Besucher

FINLEY wünscht sich eine Familie

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund aus Portugal (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre (geb. 01.09.2020)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Gemeinsam Hand und Pfote (H. Stephan) 
85777 Fahrenzhausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dieser hübsche Kerl heisst Finley. Leider teilt auch er das Schicksaal so vieler Hunde die ihr Zuhause verloren haben und im Shelter aufgenommen wurden.
Finley ist ein aufgewecktes und verspieltes Kerlchen. Er war unseren Kollegen gegenüber anfänglich etwas skeptisch aber er hat sehr schnell begriffen das er sich vor ihnen nicht fürchten muss. Jetzt wartet er schon sehnsüchtig darauf das jemand bei ihm vorbeikommt und mit ihm Ball spielt.
Finley ist ein treue Kerl der sehr gut mit weiblichen Hunden zurechtkommt. Bei anderen Rüden entscheidet die Sympathie und er wählt sich seine Freunde gezielt aus.
Wir wünschen uns für diesen hübschen Kerl ein Zuhause bei Menschen die Zeit für ihn haben und ihn auslasten können.

Bei Interesse schreiben sie uns bitte eine Nachricht oder eine mail an gemeinsamhandpfote@gmail.com


Steckbrief:
Finley – Rüde, kastriert
Rasse: Mischling
geboren: 01.09.2020
Grösse: ca. 43 cm
Gewicht: 16 kg
Wesen: treu, verspielt, anhänglich
Herkunftsland: Portugal
Auslagengebühr: 380 €
Aufenthaltsort: ADDAF-Shelter in Fafe (Nordportugal)

EU-Heimtierausweis, kastriert, komplett geimpft, gechipt, entwurmt und vor der Ausreise mit einem Spot-on-Präparat behandelt

Der Anbieter "Gemeinsam Hand und Pfote (H. Stephan)" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"FINLEY wünscht sich eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück