Anzeige-Nr. 2201056
vom 18.04.2024
167 Besucher

Jaquelino - verspielter Familienhund 😊

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Dalmatiner Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-1 Monate (geb. 01.08.2024)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Portugal 
67346 Speyer

Telefon: 06232-3123333


Beschreibung
Jaquelino ( 1 Jahr/ 56 cm) ist ein freundlicher und unkomplizierter junger Rüde. Er ist ein wahres Energiebündel, sehr aktiv und extrem verspielt.
Der hübsche Kerl scheint noch nicht ganz realisiert zu haben, dass er inzwischen aus dem Welpenalter heraus ist. 😀
Jaquelino liebt nicht nur Menschen über alles, sondern versteht sich auch bestens mit anderen Hunden, mit denen er gerne ausgiebig spielt und tobt.
Für Jaquelino suchen wir aktive Menschen, die Zeit und Lust haben, mit dem fröhlichen Jungspund die Welt zu erkunden und ihm das Hunde-Einmaleins beizubringen.
Gerne könnte er sein Zuhause mit einem netten Ersthund teilen und auch standfeste Kinder wären kein Problem.
Ob Jaquelino auch mit Katzen zusammenleben könnte, müsste bei Interesse noch getestet werden.

Jaquelino ist kastriert, vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, hat einen EU-Pass und wird vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt:
Kerstin Müller
info@hundehilfe-portugal.org
Tel: 0176-56998203

Der Anbieter "Hundehilfe Portugal" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Jaquelino - verspielter Familienhund 😊"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück