Anzeige-Nr. 2201523
vom 19.04.2024
61 Besucher
Hinweis von "Animal Hope Bulgaria Varna":
Homepage: https://www.animal-hope-bulgaria-varna.de/informationen/adoption/

Rüde Goldy ausgesetzt

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Pflegestelle gesucht
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr (geb. 20.02.2023)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Animal Hope Bulgaria Varna 
86163 Augsburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Update 17.01.2024>> Auch wir sind nicht befreit von falschen Informationen. Leider auch hier bei GOLDY, wurde falsch interpretiert. Der Junge Rüde lebt immer noch auf dem Firmengelände, wo man ihn an einer Kette hält. Auf diesem Gelände ist er, da Mariela leider keinen freien Platz in ihrer Pflegestelle zurzeit frei hat, was uns alle sehr traurig macht 😞. Es existieren Foto‘s von ihm wo er an einer Kette zu sehen ist, dies dient zu seiner Sicherheit, da dort sehr viele Autos auf dem Gelände rangieren und man ihn davor bewahren möchte von einem Auto überfahren zu werden Mariela steht mit dem Besitzer von Goldy in Kontakt und setzt alles in Bewegung die kleinen Rüden schnellstmöglich bei sich aufzunehmen oder ein endgültiges Zuhause für ihn zu finden.☘️🍀 Wer möchte dem kleinen ein schöneres Leben ermöglichen? Bei Fragen zu einer Adoption oder andere Fragen zu GOLDY könnt ihr gerne eine PN an unser Hundeteam schreiben. Sie helfen euch gerne weiter. Update 14.01.2024>> Heute möchte ich euch unseren tollen Rüden GOLDY noch mal vorstellen. Der kleine Mann sucht immer noch nach seinem eigenen Körbchen sowie seine Bezugspersonen, die er mit ganz viel Liebe immer bei guter Laune hält🐾🍀🐾. Wenn man mal zurückblickt, was er erlebt hat, angekettet an einer Eisenkette in einem Hof, wo ständig Autos an ihm vorbeifuhren. 😔 Gefüttert wurde er nur von Menschen, die um den Hof wohnten und der kleine Ihnen einfach Leid tat. Man informierte Mariela und ohne zu zögern, nahm sie GOLDY bei sich auf 🥰🫶. Wie man sich es wohl denken kann, bekam der kleine Sonnenschein auch keine Medikamente, die ihn vor Parasiten schützen würde in seiner Gefangenschaft😢. Beim ersten Vorstellen bei einem Tierarzt bestätigte sich das dann leider auch, denn GOLDY litt unter Anaplasmose (Infektionserkrankung durch Zecken übertragbar). Was ein Glück konnte man ihn frühzeitig retten und gegen diese Krankheit angehen🍀. Heute geht es GOLDY gesundheitlich super. Aber der junge Mann wünscht sich sehnlichst seine Familie, die ihm immer zur Seite stehen und er zeigen kann, was ein toller Hund er ist 🐾💚🐾.
Update 24.12.2023> Wir haben so tolle Neuigkeiten an Heilig Abend für euch. Das viele Daumen drücken von euch hat geholfen. GOLDY hat seine Behandlung zwecks seiner Erkrankung „Anaplasmose“ erfolgreich abgeschlossen. Dem kleinen Mann geht es nach wie vor supergut und einer Ausreise zu seiner neuen Familie steht nichts mehr im Wege. Das würde für ihn, heute Weihnachten perfekt machen, wenn er endlich zu seiner Familie ausreisen dürfte. Wenn Du dem kleinen Mann gerne ein neues Zu Hause schenken möchtest, dann schreibe unser liebes Hunde-Team an das Dir all deine Fragen zu GOLDY und dem Ablauf der Adoption beantwortet.
Update 22.10.2023 >> Wir haben heute nicht so tolle Neuigkeiten 😔. Der süße kleine Mann bekam gestern Blut entnommen um einige Test durch zuführen und da stellte sich raus, das GOLDY zur Zeit an Anaplasmose erkrankt ist. Hier handelt es sich um eine parasitäre Infekionserkrankung, die von Zecken übertragen werden kann. Da es früh erkannt wurde beim Ihm 🐾😊, wird er auch direkt mit Medikamente behandelt, so können schlimmere Auswirkungen der Krankheit vermieden werden und mit viel Daumen drücken 🤗 wird er ganz schnell wieder fit. Was uns am meisten freut 🥰, trotz dieser Erkrankung geht es dem kleinen Kämpfer echt gut und wir hoffen es bleibt so.
💚☘️Der arme GOLDY wurde als Welpe einfach im Hof einer Firma ausgesetzt. Dort lebte er an einer Kette, da dort viele Autos fuhren. Die Leute vor Ort fütterten ihn und nahmen Kontakt zu Mariela auf um ein Zuhause zu finden. Möchtest du GOLDY ein neues Zuhause schenken und ihm das Hunde 1x1 beibringen? Dann schreibe unserem Hundeteam direkt eine Nachricht! Alle Fragen rund um die Adoption, den Vermittlungsablauf und die Gebühren werden hier beantwortet - außerdem gibts beim Hundeteam auch alles Wissenswerte zu einer Patenschaft, die Mariela hilft, alle Kosten für Futter und Tierarzt zu bezahlen. Alle Informationen zu Adoption, Vermittlungsablauf, Patenschaft und Transportgebühren gibt es auch auf unserer Website unter https://www.animal-hope-bulgaria-varna.de/informationen/.

Der Anbieter "Animal Hope Bulgaria Varna" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"Rüde Goldy ausgesetzt"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück