Anzeige-Nr. 2204228
vom 22.04.2024
28 Besucher

Süße BAMBI sucht ihr Zuhause!

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Monate (geb. 17.07.2023)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Schützt das Leben e.V. 
90765 Fürth

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Darf ich mich vorstellen? Ich bin Bambi. Eine von 6 süßen Geschwistern (3 Hündinnen und 3 Rüden), die dringend eine Familie suchen. Unsere Mama hat uns ca. Mitte Juli 2023 in einem Wald zur Welt gebracht. Dort wuchsen wir auf, bis die Tierschützer uns fanden. Wir sind jetzt in Sicherheit und wachsen wohlbehütet auf, nur unsere Mama lässt sich nicht fangen, sodass wir getrennt von ihr aufwachsen müssen. Wir sind sehr verspielt und neugierig. Wir möchten sooo gerne eine Familie, die uns liebt und uns die Sonnenseite des Hundelebens zeigt...

Hier unten alle Geschwister, die ein Zuhause suchen:

Hündinnen:
Bambi 10 kg & 48 cm h
Bettina 7 kg und 39 cm h
Beate 13 kg & 48 cm h

Rüden:
Dude 12 kg & 48 cm h
Zen 15 kg & 49 cm h
Hefe 10 kg & 40 cm h

Interesse? Dann melden Sie sich, gerne auch unter: schuetzt-das-leben-ev@web.de

Der Anbieter "Schützt das Leben e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Süße BAMBI sucht ihr Zuhause! "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück