Anzeige-Nr. 2204537
vom 22.04.2024
10 Besucher

Idefix

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Tierobhut e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Pointer Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre (geb. 01.01.2013)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierobhut e.V.
Tierobhut e.V. 
21745 Hemmoor

Telefon: 0174 797 213 7


Beschreibung
Idefix ist ein absolut toller Hund.
Seine vergangenen 3 Jahre hat er im Haus bei einer Familie mit Kindern als Zweithund verbracht. Davor lebte er in einem Auslandstierheim.

Konsequente Grenzen ist das, was er benötigt um sich in einem gegebenen Rahmen frei bewegen zu dürfen. Ab und zu mal Grenzen testen, kann er auch ganz gut.
Ärger sucht er auf keinen Fall aber er merkt wann etwas für ihn gilt und wann nicht.
Er ist ein schlaues Kerlchen. Was heute zählt aber morgen nicht, hat er sofort durch schaut.
Deswegen sind Regeln, die er dankbar annimmt und auch einhält, wichtig für ihn. Fairness aber auch.

Idefix ist Senior aber hat noch ordentlich Hummeln im Po. Wir wünschen uns für ihn Menschen, die seine Charakterstärke zu schätzen UND einzuschätzen wissen.
Ist noch eine Couch frei wo er als Prinz alt werden darf?

Der Anbieter "Tierobhut e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Kontaktformular
Betreff:
"Idefix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück