Anzeige-Nr. 2205064
vom 22.04.2024
30 Besucher

Alois wünscht sich ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
-
Alter:
3 Jahre (geb. 01.03.2021)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Viva-Animal e.V. 
78078 Niedereschach

Telefon: +49 7728/644168


Beschreibung
Geboren ca. 03/2021, Grösse: 43 cm, Gewicht: 9 kg.

Alois wurde von unserem Partnertierheim aus einer Perrera übernommen, um ihm so die Chance auf ein gutes Zuhause zu geben.
Der kleine Podenco ist ein ruhiger und lieber Kerl, der sich sehr gut mit den anderen Hunden versteht und gerne mit ihnen spielt.
Anfangs war Alois den Mitarbeitern gegenüber sehr zurückhaltend. Doch inzwischen hat er bereits etwas Vertrauen gefasst und kommt schon mal neugierig näher. Er braucht eben noch ein wenig Zeit, bis er den Menschen wieder vertraut. Wer weiß, was er in seinem Leben schon alles erlebt hat. Es wäre bestimmt gut für Alois, wenn in seinem neuen Zuhause ein souveräner Ersthund leben würde. Dann könnte er von ihm viel lernen.

Der Anbieter "Viva-Animal e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Alois wünscht sich ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück