Anzeige-Nr. 2205253
vom 23.04.2024
19 Besucher

Koralik sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach
Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach 
57555 Mudersbach

Telefon: 02745/930695


Beschreibung
Name: Koralik

Rasse : Mischling

Geschlecht: männlich/kastriert

Geboren: ca 06/2020

Größe/Gewicht: ca 30 cm/ca 6 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt

Verträglichkeit mit Kindern: größere Kinder

Besonderheit : keine

Aufenthalt: Deutschland/33181 Bad Wünnenberg

Der kleine Koralik muss ja ein ganz grausamer und gefährlicher Hund gewesen sein, dass ihn jemand an solch einer Kette halten musste......unglaublich aber wahr.

Koralik kann uns leider nicht sagen ob er es geschafft hat aus dieser fürchterlichen Haltung zu fliehen, oder ob in sein Besitzer samt Kette rausgeworfen hat.

Fakt ist; er blieb mit dieser Kette an einem Zaun hängen und konnte sich nicht mehr von selbst befreien. Zum Glück haben ihn Tierfreunde gefunden und brachten ihn zu unseren polnischen Kollegen. Nun geht es ihm gut und er kann sich erholen.

Koralik zeigt sich hier von seiner besten Seite. Er liebt trotzallem die Menschen, ist sanftmütig, ruhig und gelassen. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und er wird bestimmt ein toller kleiner Familienhund sein.

Wir suchen eine liebe FAmilie die bereits etwas Hundeerfahrung mitbringt. Gerne können Artgenossen im neuen Zuhause wohnen und gegen größere und vernünftige Kinder hätte Koralik bestimmt auch nichts einzuwenden.
Koralik befindet sich nun in 33181 Bad Wünnenberg. Dort kann er gerne besucht werden.

Infos unter:

info@dobermann-nothilfe.de



Der Anbieter "Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Koralik sucht Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück