Anzeige-Nr. 2205773
vom 24.04.2024
76 Besucher

Charlie-SI,süßer Mischling sucht Zuhaus

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Chow-Chow / Mudi-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre (geb. 01.06.2017)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Charlie-SI, außergewöhnlicher Mischling sucht Zuhause!

Rasse: Chow-Chow/ Mudi-Mischling
Rüde
geb. ca. 2017
Schulterhöhe ca. 50 cm
Tierheim: Siofok
Vermittler/in: Susanne


Charlie auf einen Blick:

Artgenossen: Hündinnen Ja, Rüden Nein
Katzen: Unbekannt
Kinder: ab 14 Jahre
Handicap: keins


Charlie konnte von unserem Partnertierheim in Ungarn aus einer Tötungsstation gerettet werden. Wie sein Leben davor ausgesehen hat wissen wir nicht, aber von nun an soll es für den schönen Kerl nur noch besser werden.

Charlie ist gegenüber Menschen ein großartiger Gefährte. Er ist aufgeschlossen und freundlich und bringt eine gesunde Aktivität mit. Durch den Chow Chow Anteil hat der feine Junge auch einen leichten Sturkopf, möchte aber dennoch gefallen und ist gerne bei seinen Menschen. Genau das macht ihn nur noch liebenswerter. Er ist aktiv und fit und freut sich über geistige und körperliche Auslastung, gerne nimmt er auch Ruhephasen an.
Mit einer konsequenten und liebevollen Erziehung in seinem zukünftigen neuen Zuhause wird er nicht mehr wegzudenken sein. Mit Hündinnen versteht sich der schöne Bube gut, Rüden braucht Charlie eher nicht an seiner Seite, mit einer Hündin könnte sehr gut zusammen leben.
Charlie ist ein wirklich außergewöhnlicher Mischling der mit seinem besonderen Aussehen und seiner großen Liebe zu den Menschen mehr als besticht und viele Blicke auf sich ziehen wird.

Charlie wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

Der Anbieter "Hundehilfe Bakony e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Charlie-SI,süßer Mischling sucht Zuhaus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück