Anzeige-Nr. 2205776
vom 24.04.2024
73 Besucher

Marley, klug und bestechlich :-)

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Zwergspitz (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre (geb. 19.04.2012)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Spitz
Geboren: 19.04.2012
Schulterhöhe: 31 cm
Geschlecht: Rüde
Tierheim: Spitzrettung
Vermittler/in: Katja

Marley auf einen Blick:
Hunde: Ja
Katzen: Unbekannt
Kinder: ab 8 Jahren
Handicap: keins

Marley hatte ein liebevolles Zuhause, doch als sein Herrchen starb, wollte keiner der Hinterbliebenen die Verantwortung für den Hundeopa übernehmen. So kam er dann in unsere Partnerorganisation und sucht jetzt sein Zuhause für immer.

Marley versteht nicht, was ihm passiert ist. Er ist mit Fremden etwas schüchtern und zurückhaltend, taut aber mit der Zeit auf. Dabei helfen Kekse und Leckereien, denn er lässt sich gern bestechen. Der tolle Senior sucht eine Familie, die ihm die nötige Zeit gibt, um anzukommen und Vertrauen aufzubauen. Dabei könnte ein lieber Ersthund helfen, denn Marley ist sehr gut mit Artgenossen verträglich. Trotz seines Alters hat er noch viel Energie und freut sich über Schnüffelei im Garten oder auf Spaziergängen. Die Leine muss er für Diese allerdings noch kennenlernen. Da er aber ein schlauer und gelehriger Kerl ist, wird das sicher nicht lange dauern. Verständige Kinder, die seine Grenzen akzeptieren, können ihn gern im neuen Zuhause erwarten. Er wird Geduld brauchen, doch sicher wird er merken, dass er geliebt wird.

Marley wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

Der Anbieter "Hundehilfe Bakony e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Marley, klug und bestechlich :-)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück