Anzeige-Nr. 2206124
vom 24.04.2024
28 Besucher

Rafael - weiß, klug & wunderschön

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für pro-canalba e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Maremmano Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr (geb. 01.01.2023)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für pro-canalba e.V.
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0179-6606 200


Beschreibung
Rafael – Weiß, klug und wunderschön

Alter: 01.01.2023
Rasse: Maremmano Mischling
Größe: eher groß werdend

Hallo ihr da draußen!
Ich bin Rafael, ein majestätischer Maremmano Mischlingsrüde mit flauschigem, weißem Fell. Seit Ende Mai lebe ich in einem fürchterlichen Canile und es wird Zeit dafür, endlich hier rauszukommen. Zusammen mit meinen drei Geschwistern, Raynette, Ravelyn und Radulf teile ich mir aktuell einen Zwinger.
Als Maremmano-Mischling zeichne ich mich durch die rassetypischen Charaktereigenschaften aus. Eine davon ist unsere Schönheit, mit unserem schneeweißen Fell sehen wir nicht nur wunderschön aus, sondern sind auch sehr weich und haben ein kuscheliges Fell, was im Winter etwas besser ist als im Sommer. Wir sind außerdem sehr intelligente Hunde, wir trauen uns an jede noch so herausfordernde Aufgabe heran, die unseren Kopf fordert. Neben unserer Ausgeglichenheit und unserem angeborenen Wachinstinkt. Für uns sind Menschen ebenbürtig, wir betrachten sie als Freunde und nicht als Herren und Gebieter. Wenn du uns also auch so behandelst, werden wir beste Freunde und ich bin ein treuer Gefährte.
Für mein neues Zuhause habe ich bereits konkrete Vorstellungen. Da ich Menschen gegenüber noch etwas zurückhaltend bin, benötige ich vor allem eine Eingewöhnungszeit. Ich denke, dass ich mich bei den richtigen Menschen sehr schnell, sehr wohl fühlen werde. Ich freue auf einen festen Platz, den ich mein Zuhause nennen kann. Mit einem bequemen Körbchen einem regelmäßig aufgefüllten Futterplatz. Nach unseren langen Erkundungstrips in die Natur dürfen Kraul- und Streicheleinheiten natürlich auch nicht fehlen!
Als Herdenschutzhund wäre ein Haus mit gesichertem Garten in jedem Fall mein Lieblingszuhause! In einer kleinen Wohnung würden wir nicht glücklich werden. Außerdem solltet ihr euch meiner besonderen Eigenschaften als Herdenschutzhund bewusst sein. Dafür haben die netten Menschen von Pro-Canalba extra eine Website mit Informationen: https://www.pro-canalba.eu/auslandstierschutz/herdenschutzhunde/ Natürlich beantwortet meine Vermittlerin auch gerne alle Fragen.
Lasst euch nicht zu viel Zeit, wenn ihr mich bei euch aufnehmen wollt, könnt ihr euch am besten so schnell es geht melden.
Eurer Rafael!

Besuchen Sie Rafael auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 01.01.2023
Schulterhöhe: eher groß werdend
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 395 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Margot Wolfinger
eMail: Margot.Wolfinger@pro-canalba.eu

Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Rafael - weiß, klug & wunderschön"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück