Anzeige-Nr. 2206269
vom 24.04.2024
17 Besucher

FAITI – der Unsichere

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Jasper and friends e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Maremmano-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre (geb. 15.01.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Jasper and friends e.V.
Jasper and friends e.V. 
33619 Bielefeld

Telefon: 0177-2423287


Beschreibung
Rasse: Maremmano-Mischling
Alter: geb. 15.01.2022
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 63-65 cm
Gewicht: ca. 40 kg
Aufenthaltsort: Italien, Latina, bei Rom
eingestellt am: 01.11.2023

verträglich mit Artgenossen: ja
verträglich mit Katzen: ja
versteht sich mit Kindern: kennt Kinder
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Krankheiten: ---
Handycap: ---
Bemerkungen: ---

Faiti ist ein liebenswerter kastrierter Rüde, verträglich mit Artgenossen, dabei sehr unterwürfig und gefügig auch gegenüber Weibchen. Er versteht sich auch mit Katzen.

Kinder kennt er von seinem Pflegeplatz, hat aber keinen Körperkontakt, da er ein sehr schüchterner und introvertierter Hund ist, da er allein aufgewachsen ist.

Faiti und seine Geschwister wurden als Welpen ausgesetzt. Leider wuchs er zwar in Sicherheit, aber mit wenig menschlichem Kontakt auf. Er wurde vor kurzem zusammen mit einem anderen Hund auf einen Pflegeplatz bei einer Familie gebracht, um den Umgang mit Menschen besser kennenzulernen.

Er ist am Anfang misstrauisch gegenüber Menschen aber gutherzig.

Es wird ein Adoptant bzw. eine Familie gesucht, der ihm geduldig helfen möchte, die Welt kennen zu lernen.

Einen Garten setzen wir voraus.

Auf den Fotos mit 2 Hunden ist Faiti links zu sehen.

Weitere Infos: https://www.jasper-and-friends.de/r%C3%BCden/faiti-sabotino/

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert, Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira.jasperandfriends@gmx.de

Der Anbieter "Jasper and friends e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"FAITI – der Unsichere"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück