Anzeige-Nr. 2206850
vom 25.04.2024
52 Besucher

Mirielle - kleines Bärchen sucht Familie

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für pro-canalba e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Maremmano Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate (geb. 26.10.2023)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für pro-canalba e.V.
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0179-6606 200


Beschreibung
Mirielle - Vier kleine Bärchen suchen dringend Familien

Alter: 26.10.2023
Rasse: Maremmano Mischling
Größe: eher groß werdend


Update April 2024 - Hallo lieber Mensch, ich bin Mirielle und vor kurzem ein halbes Jahr alt geworden.

Seit ich denken kann, verbringe ich meine Zeit mit meinen Schwestern in einer grausamen Betonzelle. Es ist hier kein Ort, der für Welpen oder junge Hunde geeignet ist. Natürlich ist es ein Trost, dass wir zumindest einander haben, aber was ich mir von ganzem Herzen wünsche, sowohl für mich als auch für meine Schwestern, ist eine eigene Familie. Oh, welchen Spaß wir hätten! Endlich könnte ich die Welt da draußen erkunden.

Vor Kurzem haben uns Tierschützer besucht, und da durfte ich ein kleines bisschen von der Welt außerhalb des Canile erkunden. Es war nicht viel, aber für eine junge Hündin wie mich war es mehr, als ich jemals zuvor gesehen habe!

Ich habe die Leine kennengelernt. Das finde ich noch etwas seltsam, aber ich gebe mir große Mühe, weil ich weiß, wie wichtig das für euch Menschen ist. Andere Hunde finde ich auch toll und bin sehr freundlich zu ihnen. Es wurden auch Fotos von mir gemacht.

Natürlich habe ich mein Bestes gegeben, um meine beste Seite zu zeigen, damit du dich hinter dem Bildschirm in mich verliebst und mich aus diesem elendigen Loch herausholst.

Ich hoffe, ich konnte dein Herz gewinnen, und du wendest dich schnell an meine Vermittlerin!

Liebe Grüße, Mirielle


Besuchen Sie Mirielle auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 26.10.2023
Schulterhöhe: eher groß werdend
Kastriert: nein
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 395 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Margot Wolfinger
eMail: margot.wolfinger@pro-canalba.eu
Telefon: 0179-6606 200

Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Mirielle - kleines Bärchen sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück