Anzeige-Nr. 2206862
vom 25.04.2024
29 Besucher

Berdine -hofft auf strahlendes Happy End

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für pro-canalba e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr (geb. 01.07.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für pro-canalba e.V.
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0160 -14 43 169


Beschreibung
Berdine – ganz in weiß…nur die Blumen fehlen noch

Alter: 01.07.2022
Rasse: Mischling
Größe: 56cm

Hallo, lieber Mensch,
blättere bitte nicht schnell weiter, sondern schenke mir die Zeit, mich etwas auf Dich wirken zu lassen. Was siehst Du? Ein Hundefräulein ganz in weiß, aber leider ohne Blumenstrauß und Ring. Genau, ich bin noch unvermittelt, habe noch niemanden, der mich liebhat, aber Hoffnung, die hab ich schon noch. Dass Du mich erkennst und kennenlernen willst, dass Du Dich traust, mich zu Dir einzuladen, damit wir beide uns aufeinander einlassen können. Vielleicht bist Du ja nicht mehr ledig, so wie ich, und es wären noch weitere Menschen bei Dir, in die ich mich verlieben könnte und umgekehrt - auch recht! Sogar wenn Du schon einen Hund hättest, würde mich das nicht abhalten, gern zu Dir kommen zu wollen. Vorausgesetzt er oder sie ist nett und verträglich, also genauso lieb wie ich mit den anderen Hunden bin, ganz egal ob Männchen oder Weibchen.
Die Tierschützer, die mich mit ihren Fotoapparaten hier in diesem riesigen Lagercanile besucht haben, um zu sehen, wie ich mich so gebe und ein Bewerbungsfoto von mir zu machen, meinen, ich sei eine zuversichtliche, selbstsichere, souveräne, zutrauliche junge Hündin, eine Zierde und Freude für jede Familie. Ich würde einen sympathischen Eindruck machen und auf Anhieb gefallen. Bestimmt haben die alle schon eigenen Hunde, sonst würden die mich sicher gleich nehmen...
Außerdem suche ich von mir aus den innigen Kontakt zu Menschen und mag es sehr, wenn man mit mir plaudert, mich lobt und liebhat und gern mit mir zusammen ist. Also an mir liegt es nicht, dass ich hier unbeachtet in den Hundemengen meiner Leidensgenossen untergehe. Mit einem Jahr, im Juli 2023, wurde ich hier eingeliefert, das ist nun auch schon ein paar Monate her. Ich bin also jung und lernwillig, noch nicht von der Aussichtslosigkeit und Eintönigkeit des Canilelebens abgestumpft, mit mir kann man echt was anfangen. Wenn Du mein mögliches Lebensalter bedenkst, lohnt es sich wirklich, Zeit und Liebe und Hundeschule in mich zu investieren. Investitionen zahlen sich ja nach einer Weile aus und ich will für Dich gern ein Mehrwert sein, damit Dein und mein Leben wertvoller ist miteinander als ohne! Allein wenn ich an die vielen interessanten Gassigänge und Wald- und Wiesenspaziergänge denke, die wir unternehmen könnten, denn ich laufe ausgesprochen angenehm an der Leine! Und erst all die Hätschelstündchen nach Deinem Feierabend, in der warmen Stube - wenn Du mir in meine treuen Augen schaust und richtig froh bist, dass du mich hast. Und ich erst!
Wenn Du auch findest, dass ich etwas Besseres verdient habe als das viel zu große Tierheim hier, dann bitte sag das auch meiner Vermittlerin, die weiß, wie und wann man uns am besten zusammenbringen kann. Inzwischen glühe ich schon mal vor mit freudigem, erwartungsvollem Herzen, Deine Berdine

Besuchen Sie Berdine auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 01.07.2022
Schulterhöhe: ca.56cm
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Simone Leitenbauer
eMail: simone.leitenbauer@pro-canalba.eu
Telefon: 0160 - 14 43 169

Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Berdine -hofft auf strahlendes Happy End"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück