Anzeige-Nr. 2211050
vom 30.04.2024
19 Besucher

TASCO -perfekter Zweithund-

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre (geb. 01.02.2021)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Tasco (♂) in 18311 Ribnitz Damgarten
Rüde, kastriert
Geboren: Februar 2021
Größe: 35cm

Tasco ist ein Dackelmix und wiegt ca. 12 kg. Tasco ist im Februar 2021 geboren, ist kastriert und 35cm hoch.

Er liebt es zu toben und ist deswegen der perfekte Zweithund. Als diesen wollen wir Tasco auch vermitteln, denn er spielt leidenschaftlich gerne mit seinen Artgenossen und sucht deshalb auch einen genauso verspielten Kumpel.

Menschen gegenüber ist unser kleiner Rabauke ersteinmal sehr misstrauisch. Seine neue Familie sollte nachsichtig und ausdauernd sein, denn die Eingewöhnungszeit wird bei Tasco etwas länger dauern. Doch Geduld zahlt sich aus und wenn man ersteinmal das Herz unseres kleinen Dackelkerlchens erobert hat, ist Tasco sehr offen, loyal und anhänglich.

Er ist niemand für Hundeanfänger sondern sucht eine Bezugsperson die ihn erfahren, gelassen und liebevoll in sein neues, aufregendes Leben führt.

Unser Tasco kam mit einem ordentlichen Päckchen aus Rumänien angereist, denn er hatte ziemlich krumme Dackelbeinchen. In mehreren OP’s wurde diese begradigt und Tasco damit zu mehr Lebensqualität verholfen. Er ist kein Langstreckenläufer aber kleine, moderate Spaziergänge findet Tasco toll.

Der kleine Entdecker geht aufmerksam und wach durchs Leben und möchte gerne in einem Haus mit ebenerdigen, eingezäunten Garten wohnen.

Wer findet, dass dieser pfiffige und kernige Bursche die perfekte Ergänzung zur bestehenden Fellfamilie ist und Erfahrung, Hingabe und ganz viel Liebe mitbringt, sollte sich jetzt melden.

Tasco ist super verträglich und teilt sich aktuell auch mit Katzen problemlos seine Couch.

Bei Interesse bitte kurze WhatsApp an sein Pflegefrauchen senden unter 0162/1986794 oder psb@prodogromania.de oder/und gerne direkt online den Interessentenbogen ausfüllen: https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/interessentenbogen-pflegestellenhunde/

Der Anbieter "ProDogRomania e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"TASCO -perfekter Zweithund-"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück