Anzeige-Nr. 2216710
vom 07.05.2024
95 Besucher

Samojedenrüde kai

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Samojede (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Samojede in Not (Isselburg) 
58566 Kierspe

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Kai wurde aufgrund eines Umzugs in eine neue Wohnung, in der Hundehaltung nicht erlaubt ist, von seinem Besitzer abgegeben. Der neue Besitzer hatte nach sehr kurzer Zeit keine Lust mehr auf Kai und so kam Kai erst einmal bei der Huskyhilfe Russland unter.
Mittlerweile ist Kai in Deutschland angekommen und wir können mehr über ihn sagen. Kai ist definitiv kein Stadthund und hat derzeit noch Probleme mit geschlossenen Türen. Er braucht nicht unbedingt andere Hunde, er könnte sich sehr gut einen Einzelprinzenplatz bei agilen Rentnern vorstellen die mit ihm zusammen die Natur erkunden. Derzeit hat er wenig Muskulatur, das muß definitiv aufgebaut werden. Man sollte ein wenig Hundeerfahrung haben um Kais Körpersprache lesen zu können und darauf zu reagieren, dann steht einem entspannten Zusammenleben nichts im Weg.
Kai kann nach Terminabsprache auf unserer Pflegestelle in NRW besucht werden. Kai ist 7 Jahre alt, unkastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt. Auf unserer Homepage www.samojede-in-not.de kann man auch ein Video von ihm sehen!

Der Anbieter "Samojede in Not (Isselburg)" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Samojedenrüde kai"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück