Anzeige-Nr. 2218081
vom 09.05.2024
28 Besucher

Aufgeschlossener Douglas wartet auf Euch

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Hunderettung Europa e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Rottweiler-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre (geb. 30.06.2018)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hunderettung Europa e.V.
Hunderettung Europa e.V. 
47199 Duisburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Douglas
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: ca. 2018
Größe: ca. 65cm
Gewicht: circa 38kg

Der große hübsche Douglas befand sich in der rumänischen Tötungsstation, bevor er zu uns ins Partnertierheim gebracht wurde. Möchtest du Douglas die Chance auf eine schöne Zukunft ermöglichen?

Douglas ist ein Rottweiler-Mix und trägt sein Herz am rechten Fleck. Der hübsche Rüde wird als absolut freundlich, aufgeschlossen und menschenbezogen beschrieben. Er freut sich über seine Pfleger:innen und genießt die Aufmerksamkeit. Von Streicheleinheiten kann der hübsche Rüde nicht genug bekommen. Douglas freut sich ebenfalls für Spaziergänge und zeigt sich von seiner besten Seite. Er lässt sich sein Geschirr sehr gut anziehen. Seinen Artgenossen gegenüber verhält er sich sehr sozial. Douglas ist bereit in eine wunderbare Familie integriert zu werden.

Douglas ist kastriert, gechipt und geimpft. Er wird gegen eine Schutzgebühr von 490 € und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet durch unseren gemeinnützigen Verein Hunderettung Europa e.V. vermittelt.

Du hast Fragen zu Douglas an uns?
Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren oder die Selbstauskunft via Selbstauskunft Adoption - Hunderettung Europa (hunderettung-europa.de) auszufüllen.

Verweis: Aufgrund der Rasse kann Douglas nur in Bundesländer vermittelt werden in denen er Willkommen ist.

#Rüde #Tierschutzhund #verträglich #freundlich #groß #schwarz-braun #Rottweiler-Mix #sozial

Der Anbieter "Hunderettung Europa e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Kontaktformular
Betreff:
"Aufgeschlossener Douglas wartet auf Euch"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück